Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Ibisevic holen? |
| Ibisevic holen und Diouf abgeben! |
|
6% |
[ 2 ] |
| Ibisevic holen und Farfan abgeben! |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ibisevic nicht holen! |
|
90% |
[ 28 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 09:54 Titel: Diouf vs. Ibisevic vs. Farfan |
|
|
|
Heute ist bei uns Ibisevic auf dem Transfermarkt! Ich könnte ihn wahrscheinlich zum Marktpreis von ca. 8,1 Mio bekommen! Da ich etwas im Minus bin, müßte ich Diouf oder Farfan verkaufen! Wäre das sinnvoll um die Schulden zu decken?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2012 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 12:32 Titel: |
|
|
Ich denke, das Ergebnis ist zurecht so krass eindeutig. Diouf und Farfan sind besser. Schin allein der blick auf die Punkte bzw. auf den Punkteschnitt sagt alles.
Diouf hat in 4 Spielen mehr Punkte gesammelt als Ibisevic in 8 Spielen, obwohl dieser schon 5 Tore auf dem Konto hat. Sprich er punktet einfach unglaublich schlecht, wenn er nicht trifft. Farfan punktet immer gut, auch wenn er nicht trifft.
Bisher punkten Farfan und Diouf doppelt so gut wie Ibisevic (klar auch wegen der einen roten Karte), aber die Abstimmung geht so voll in Ordnung
Behalte Diouf und Farfan!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 14:59 Titel: |
|
|
|
Okay, vielen Dank für die Hilfe! Das war echt eindeutig! Dann werde ich meine Schulden anders tilgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 15:24 Titel: |
|
|
| .Emu. hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, das Ergebnis ist zurecht so krass eindeutig. Diouf und Farfan sind besser. Schin allein der blick auf die Punkte bzw. auf den Punkteschnitt sagt alles.
Diouf hat in 4 Spielen mehr Punkte gesammelt als Ibisevic in 8 Spielen, obwohl dieser schon 5 Tore auf dem Konto hat. Sprich er punktet einfach unglaublich schlecht, wenn er nicht trifft. Farfan punktet immer gut, auch wenn er nicht trifft.
Bisher punkten Farfan und Diouf doppelt so gut wie Ibisevic (klar auch wegen der einen roten Karte), aber die Abstimmung geht so voll in Ordnung
Behalte Diouf und Farfan! |
Naja der Vergleich Diuof vs Ibi hinkt aber gewaltig
Ibisevic hat auch ein katastrophales erstes Spiel gemacht
Ich sehe beide gleich/ähnlich stark, habe vor 2-3 Wochen Ibisevic (MW damals 11,5 Mio) gg Diouf (MW damals 8 Mio) ersetzt. Hauptsächlich wegen der großen MW-Differenz und dem zusätzlichen Kapital.
Daher kann ich deinen Ansatz sehr gut nachvollziehen Berliner. Es sollte eigentlich Diouf vs Ibisevic + 2 Mio heißen
Ich würde erstmal heute die Spiele abwarten - das sollte jedem klar sein!
Dann würde ich entscheiden... Stand jetzt würde ich wohl Ibisevic holen und dafür Arango +Baier abgeben. Gladbach ist mir einfach zu labil derzeit und du hast "zu viele" Augsburger in deinem Team.
Wie auch immer, Diouf und Farfan würd ich Stand jetzt nicht hergeben.
Glück auf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 16:08 Titel: |
|
|
|
100% agree Leamoa.
Ibisevic ist schon klasse aber gegen Diouf und Farfan geht es momentan nicht mach es so wie Leamoa sagte, damit haste mehr spass.
Good luck
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.