Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen NICHT verkaufen??? |
| Szalai |
|
68% |
[ 11 ] |
| Boateng |
|
12% |
[ 2 ] |
| S.Bender |
|
6% |
[ 1 ] |
| Schmlezer |
|
12% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 14:28 Titel: Szalai behalten oder nicht? RH selbstredend... |
|
|
|
Hey Leute,
Wie vermutlich viele habe ich das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt den Herrn szalai zu halten. Der Lauf der Mainzer scheint ja auch vorbei zu sein... Evtl habt ihr ja auch noch andere Anregungen
Hier die facts:
Mw: 68,2 Mio
Kontostand: -14.3 mio
Kader: szalai-Gomez
Reus-s.bender-baumgartlinger-Williams-soto-reinartz
Boateng-Schmelzer-eggimann-alaba-schmidtgal-sakai
Wetklo
Für mich stellt sich die frage, ob ich szalai und Schmelzer verkaufe( hätte dann 600k plus) oder doch Schmelzer Boateng und baumgartlinger lostrete. Den Gomez möchte ich gerne halten, da er mir in der Vergangenheit Treue Dienste erwiesen hat und ich ihn vor der Saison für 21 Mio gekauft habe und nun rund 13 Mio miese machen würde...
Problem ist meiner Meinung nach, ob Boateng wirklich Stamm ist, wenn badstuber etc. Wieder fit sind.
Was meint ihr? Wie würdet ihr handeln? Hat szalai seinen Peak erreicht und wird er so konstant gut weiterspielen?
Oder habt ihr gar andere Ideen meine Mannschaft umzustellen?
Lieben Gruß und danke im voraus...
Edit: in unserer COM spielen wir bisher ohne Boni oder Pokal etc. Somit ist es schwer Geld zu generieren. Habe szalai für 4 Mio gekauft. Mw heute 9,7 mio
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2012 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 15:54 Titel: |
|
|
Hey,
also ich würde wie du schon selber gesagt hasst Szalai verkaufen, ja er hat zwar in den letzen Spielen getroffen aber das kommende Programm also nach Nürnberg ist echt schwer da kommt der HSV, Dortmund und Frankfurt und da wird es meiner Meinung ganz schnell wieder in den Keller gehen mit dem Marktwert. Vor allem da ihr ohn Boni spielt ist es glaub ich der richtig Zeitpunkt dich von ihm zu trennen. Die Frage ist nur wenn du dazu verkaufen solltest. Vielelicht echt noch Boateng da wie du schon gesgat hasst man nicht weiß ob er spielt wenn Badstuber zurück kommt. Also ich hab Boateng und Badstuber und vertraue darauf das sie beider die IV stellen werden  Bei dir ist eben das Problem das du vielleicht freies Kapital brauchst um wieder investieren zu können das bekommst du eben nur durch den verkauf von Boateng da man sowieso nicht weiß was mit ihm in Zukunft ist und da sein Preis im Moment wirklich hoch ist.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich wenn du Glück hasst zu Szalai Reinartz zu verkaufen wenn du ein gutes Angebot für szalai bekommst reicht es. Wenn nicht noch Williams oder so verkaufen damit müsstest du auch auf 14,3 Mio kommen. Wahrscheinlich würde ich es so machen
Fazit: Szalai, Reinartz + eventuell Williams raus
Ich hoffe ich konnte dir helfen kannst du mir auch helfen ???
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463944
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 17:24 Titel: |
|
|
|
Reinartz würde ich gerne behalten, weil der sich nach seiner Verletzung ganz gut schlägt und ich denke auch noch im mw steigen wird. Zudem ist mit Leverkusen zu rechnen.
Aber bin für jede Idee offen.
Thx rh bereits geschehen.
Sonst noch einer ne Idee? Alle Spieler auf dem tm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 17:25 Titel: |
|
|
|
Danke.
Würde mich in deinem Fall wohl auch von Szalai trennen. Ist zwar schade um ihn, aber irgendwie musst du ja aus den Schulden.
Bleiben bei einem guten Angebot noch ca. 4 Millionen die du tilgen musst.
Da bietet sich meiner Meinung nach leider S. Bender verkaufen.
Leider öfters kleinere WehWehchen. Ist zwar ein guter aber somit würdest du nicht zuviele Spieler verlieren, wenn du Gomez noch halten möchtest.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 17:58 Titel: |
|
|
|
Danke fürdein.Leider wird der alleinige Verkauf von Kehl nicht reichen.
Nun zu dir. Würde ganz klar Szalai abgeben, da ich nicht glaube,dass er mit Mainz weiter so punkten wird. Kann dich da in deinen Bedenken nur unterstützen. Gib dazu Boateng ab. Ich halte gar nichts von ihm. Denke nicht, dass er seinen Stammplatz nach der Rückkeh Badstubers behalten wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2012 19:39 Titel: |
|
|
|
Also ich weiß nicht ....warum von Szalai trennen??? Gegen Nürnberg und gegen Hamburg sind doch locker Punkte drin....Ihr werdet sehn...der macht zwei Tore gegen Nürnberg und kratzt die zwölf Millionen an....also halten!!!!!!PRO SZALAI...der Junge wird weiter knipsen und in zwei Wochen verkaufen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.