preload
basicPlayer

Schlaudraff für Olic oder Makiadi? Bitte kurz abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlaudraff holen?
Ja, und dafür Olic abgeben
66%
 66%  [ 4 ]
Ja, und dafür Makiadi abgeben
16%
 16%  [ 1 ]
Nein, lieber bei Olic und Makiadi bleiben
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 18:45   Titel: Schlaudraff für Olic oder Makiadi? Bitte kurz abstimmen Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich hab im Sturm neben Kießling und Ibisevic noch Olic. Bin aber weder mit ihm noch mit WOB an sich sehr zufrieden.

Nun verkauft ein Mitspieler Schlaudraff und ich überlege, ihn mir für Olic oder für Makiadi zu holen (sind eine Pro-Com und ich könnte mit 4 Stürmern spielen).

Würdet Ihr das machen? Bitte nur kurz abstimmen reicht...

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Olic abgeben und Schlaudraff holen. Man kann dem Braten in Wolfsburg einfach noch nicht so richtig trauen und Olic scheint auch mittlerweile nicht mehr "immer" zu punkten so wie früher bei Bayern (Kämpfer-Typ und so...).
Nachdem H96 sich nach der Niederlagenserie wieder gefangen hat könnte auch bei Schlaudraff wieder eine ähnlich gute Punktausbeute wie anfang der Saison möglich sein.
Makiadi würde ich nicht abgeben da er bei Freiburg immer sehr solide spielt und auch mal für ein Tor gut ist...

Also Olic weg, Schlaudraff her!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463854
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

bei schlaudraff musst halt aufpassen, ob slomka nicht beim 4-4-2 bleiben wird, wie beim letzten spieltag oder das nur eine einmalige episode war. schlaudraff hat auf jeden fall nicht gespielt und mW war er nicht verletzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Olic abgegeben und Schlaudraf dafür holen. Ich glaube das die Zeit von Olic mehr oder weniger abgelaufen ist, obwohl er momentan Stammspieler ist. Da man nicht genau weiß wie die Sache mit dem Trainer in Wolfsburg ausgeht und ob Olic somit auf Dauer spielt, würde ich mich g3(en ihn aussprechen. Schlaudraf wird meiner Meinung dauerhaft eine Rolle bei 96 spielen und gut Punkten. Ich würde als auf Schlaudraf setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide und würde beide liebend gerne abgeben wenn es Alternativen geben würde.

Schlaudraff hat zuletzt bei Slomka nur zu Hause von Anfang gespielt. Selbst da jetzt letzte Woche schon nicht mehr, noch nicht mal ne Einwechslung vor der 70ten. Des weiteren wird er von Sportal im Vergleich zum Kicker deutlich zu schlecht bewertet. Daher würde ich die Finger davon lassen...

Bei Olic muss man halt abwarten wie es in WOB weitergeht. Allerdings wird er auch er kein Torjäger mehr und läuft sich meist an der Aussenlinie fest...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.