preload
basicPlayer

Wie lange an Sam festhalten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie hoch steigt Sam noch?
7,0 schafft er noch
31%
 31%  [ 5 ]
6,5 schafft er bis Donnerstag
12%
 12%  [ 2 ]
6,0 ist realistisch
43%
 43%  [ 7 ]
5,5 ist die Grenze
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 09:03   Titel: Wie lange an Sam festhalten? RH 100% Antworten mit Zitat

Sam steigt wieder mal nach seinem Tor am WE. Ich brauche das Geld für Affelay, der hoffentlich bald mal auf den TM kommt. Auf der anderen Seite startet Sam gerade durch. Allerdings ist RA wieder auf dem Weg der Besserung und auch Bellarabi ist noch nicht aussen vor.

Kann heute leider wahrscheinlich nicht zurückhelfen. Hoffe trotzdem zumindest auf ein paar Klicks beim Abstimmen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Dir vor wenigen Tagen (nach dem Bayern Spiel) dazu geraten habe, an ihm festzuhalten, bis er mind. 5 Millionen wert ist, wurde ich hier von dem einen oder anderen User belächelnd angeschaut. Heute ist Sam über 5 Millionen wert.

Aufgrund der erneut starken Leistung rate ich Dir nun dazu, Dir 6 Millionen als Ziel zu stecken. Verkaufen solltest Du ihn sowieso erst, wenn Afellay auf dem Markt ist oder, wenn er tatsächlich bei 7,5 oder 8 Millionen liegt eines Tages.

Wie auch immer, halte ihn, bis er mind. 6 Millionen wert ist. Sollte er darüber hinaus gehen, ist das schön und nice-to-have. Trotzdem solltest Du Dich nicht ärgern, wenn er dann wieder leicht sinkt. So lange er Dir 6 Millionen bringt ist alles fein.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist auch so die Summe die ich mir wünschen würde. Damit wär Affelay schon finanziert, wenn er denn endlich mal kommt oder wenn ich doch den Hunter bekomm. Aufstellen würd ich ihn und Schürrle sowieso nicht zusammen, auch wenn das am WE gut gewesen wäre. Danke für deine Hilfe. Auf dich ist eben Verlass
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das €6m noch drin ist. Sportal und Comunio lieben die Bayer. Aber bei €6m verkaufen. Wird interessant zu sehen wir er diese Woche noch spielt, unter der Woche und am Samstag...aber mehr als €6m sollte nicht mehr drin sein...die MW fallen sowieso am moment

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4465796#4465796
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.