preload
basicPlayer

Pospech + N. Müller <-> Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Pospech + N. Müller
33%
 33%  [ 1 ]
Ilicevic
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:03   Titel: Pospech + N. Müller <-> Ilicevic Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!

Mich beschäftigt die Frage, wen ich als Backup halten sollte, da ich verschuldet bin und so kleinere Verkäufe tätigen muss.
Entweder ich gebe Ilicevic ab, der derzeit noch verletzt ist und zumindest diesen Spieltag ausfällt, jedoch viel Potential (inkl. Tore) beherbergt und mMn bald wieder Stamm als LM sein wird bei dem Mittelklasse-Team HSV.
Andere Option wäre es meine beiden Mainzer Pospech und N. Müller abzugeben. Gerade bei Heimspielen sind die Mainzer eigtl. immer kostengünstige Optionen. Risse drückt jedoch etwas auf Müller´s Stammplatz, wohingegen dieser auch ein Backup für meinen Ivanschitz wäre. (Bin Pro Player und spiele daher mit Ersatzspielern.)

Also wen abgeben: Pospech + N. Müller oder Ilicevic?

Bei ausformulierter Antwort gibt es selbstverständlich eine RH in gleicher Ausführlichkeit!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sind alles gute, interessante Leute - jedenfalls in ihrer jeweiligen Preisklasse. Normalerweise kann man im Moment gut auf die Mainzer setzen: Das Team ist gut drauf, mit Nürnberg und Hamburg warten machbare Gegner und Müller ist einfach mal dran mit ´nem Tor (das hoffe ich zumindest, ich hab ihn ja selbst). Wäre ich (meinen Kader vorausgesetzt) an deiner Stelle, ich würde die Mainzer halten. Bei dir sieht die Sache aber anders aus.

Da aufgrund deines breiten, hochklassigen Kaders keiner der drei über sporadische Einsätze hinauskommt, würde ich an deiner Stelle Ilicevic behalten. Der hat zwar das Problem, dass Aogo zurück ist und nun erstmal wieder Jansen vor der Nase hat (ganz abgesehen von seinen ständigen muskulären Problemen), aber er kann im Marktwert am ehesten mal explodieren: Und dann hilft er dir, wenn du ihn zum richtigen Zeitpunkt versilberst, bei der Kaderentwicklung mehr als einer deiner drei Kandidaten das sportlich könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.