preload
basicPlayer

Götze gegen Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Götze für Holtby holen
Götze
52%
 52%  [ 9 ]
Holtby
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 21:58   Titel: Götze gegen Holtby Antworten mit Zitat

Ich überlege ob ich mir Götze hole und dafür Holby abgebe.

Ich habe ca. 5 Mio auf den Konto und könnte mir Götze von einen Mitspieler für ca 500000 über Marktwert bekommen.

Holtby hat in den letzten beiden Spieltagen geschwächelt und ich könnte ihn für ca. 1- 1,5 Mio über Marktwert an einen Mitspieler verkaufen,

Nur überlege ich ob nicht 3 Dortmunder zu viel wären, da Dortmund momentan nicht wirklich überzeugt und Schalke bisher eine super Saison spielt und ich nur einen Schalker im Team habe.

Ich könnte auch mit den 5 Mio die Abwehr verstärken. Momentan habe ich nur 3 davo 2 überragende Abwehrspieler, einen 4 bräuchte ich dringend.

Bitte helft mir danke RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 22:44   Titel: Re: Götze gegen Holtby Antworten mit Zitat

Schärfi_80 hat folgendes geschrieben:

Ich habe ca. 5 Mio auf den Konto und könnte mir Götze von einen Mitspieler für ca 500000 über Marktwert bekommen.

Allein die Passage reicht schon.
Klare Kaufempfehlung!

Götze ist einer der Spieler, die man sich sichern muss, wenn man die Chance hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für götze gestimmt, da der bvb sicher noch besser werden wird diese saison und es immer wieder eine augenweide ist, den jungen spielen zu sehen.
angesichts des dortmunder programms in den nächsten spielen (augsburg, fürth, mainz, düsseldorf) kannst du kurzfristig eigentlich nichts falsch machen und langfristig kann der bvb nur besser werden. wäre schade um holtby, aber götze ist die bessere wahl.
außerdem ist götze 4 millionen mehr wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.