| Martinez versuchen zu holen? |
| Ja |
|
8% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
91% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2012 19:23 Titel: Martinez oder Kohle machen? |
|
|
|
Nabend an die lustige Runde hier.
Dann werf ich auch mal meinen Gedanken des Tages in den Raum.
Wollte wenn ich heute Hunt nicht bekomme (das ist auch passiert!) mit meinen 10 Mio etwas spekulieren, Gewinn machen und auf Adler warten den ich unbedingt haben möchte.
Zum Spekulieren war auch soweit alles angerichtet. Z.B. Kjaer und Hasebe auf dem TM
Jetzt platzt heute Javi Martinez auf den TM.
Hmmm....
Wenn ich Marx/Wiese verkaufe bin ich schon in Reichweite für ein Minimalgebot.
Allerdings muss ich die anderen dann wegen Transfersperre durchgehen lassen und es gibt noch min. 1 weiteren Interessenten für Javi.
Dachte bisher aufgrund der Einsatzzeiten kommt er eh nicht in Frage aber irgendwie ist derr ja auch schon cool, oder?!
Geldreserve für Adler (oder auch Trapp) wäre dann natürlich auch verbraucht.
Team:
Giefer (Almer - Wiese)
Hummels - Wollscheid - Matip - (Sokratis - Hoogland)
Schweinsteiger - Diego - Kehl - Kruse - (Kiyotake - Marx)
Farfan - Lewandowski - Diouf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2012 20:19 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es meiner Meinung nach der richtige Weg, deinen Kader qualitativ zu verbessern. Du hast einen ausgezeichneten Kader und könntest dir solche "Zuckerl" wie Martinez leisten.
Mich hat der Spanier bisher noch nicht überzeugt (sein Potenzial steht außer Frage). in Bilbao soll er meistens IV gespielt haben, ich denke der braucht noch ein bisschen Zeit.
Ihr scheint mit "fünf mitnehmen" zu spielen (?), auf jeden Fall haben deine Mitspieler auch sehr starke Spieler. Für das Geld würde ich mir lieber einen Götze, Reus oder Ribery, aber die ganzen Top-Spieler scheinen alle bereits vergeben zu sein.
In Anbetracht dieser Tatsache würde ich Martinez kaufen. Gönne ihm die Eingewöhnungszeit, du kannst es dir leisten. Meiner Meinung nach ist der Spanier eine Investition in die Zukunft.
Kjaer würde ich aber auf jeden Fall auch kaufen. Ich denke, der Däne wird ne gute Rolle spielen und kann seinen Wert sicherlich noch gehörig steigern. Verkaufskandidaten wären für mich leider unser Japaner, sowie Marx und Wiese.
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4464036#4464036
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2012 23:18 Titel: |
|
|
|
Ahoi,
also ich würde ihn mir nicht holen. Das liegt an zwei Gründen. Zum einen hat er mich nicht wirklich überzeugt und zum anderen hab ich das Gefühl, dass Martinez in Comunio-Kreisen nicht sonderlich beliebt ist. Letzteres ist zum Spekulieren nicht so doll...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 00:07 Titel: |
|
|
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass Martinez nicht der richtige Mann für Dich ist. Diesen Spieler kann man sich kaufen, wenn man elf Stammkräfte mit top Kaliber im Team hat. Dann kann man sich anschauen, was mit Martinez geschieht.
In Deinem Fall scheint Adler oder Trapp und ein weiterer starker Mittelfeldspieler sinnvoller zu sein. Kruse, Kiyotake und Marx gefallen mir persönlich nicht allzu gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 00:56 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
| Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass Martinez nicht der richtige Mann für Dich ist. Diesen Spieler kann man sich kaufen, wenn man elf Stammkräfte mit top Kaliber im Team hat. Dann kann man sich anschauen, was mit Martinez geschieht. |
Aber ich finde, genau so einen Kader hat er. Er ist mMn mit starken Stammkräften aufgestellt.
Giefer
Hummels, Wollscheid, Sokratis, Matip (Hoogland)
Schweini, Diego, Kehl, Martinez?? (Kruse)
Farfan, Lewy, Diouf
In seiner Com ist nichts mehr frei und dass Martinez ein guter Fußballer ist, braucht man nicht extra erwähnen.
Fazit: Es sind wenige Top-Spieler frei und er kann mit seinem Kader das Risiko tragen. Ergo sollte er Martinez holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 10:32 Titel: |
|
|
| naqmp hat folgendes geschrieben: |
| Melech hat folgendes geschrieben: |
| Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass Martinez nicht der richtige Mann für Dich ist. Diesen Spieler kann man sich kaufen, wenn man elf Stammkräfte mit top Kaliber im Team hat. Dann kann man sich anschauen, was mit Martinez geschieht. |
Aber ich finde, genau so einen Kader hat er. Er ist mMn mit starken Stammkräften aufgestellt.
Giefer
Hummels, Wollscheid, Sokratis, Matip (Hoogland)
Schweini, Diego, Kehl, Martinez?? (Kruse)
Farfan, Lewy, Diouf
In seiner Com ist nichts mehr frei und dass Martinez ein guter Fußballer ist, braucht man nicht extra erwähnen.
Fazit: Es sind wenige Top-Spieler frei und er kann mit seinem Kader das Risiko tragen. Ergo sollte er Martinez holen. |
Meiner Meinung nach hat er einen solchen Kader, bis auf die eine Position eben. Und, weder Kruse noch Martinez sind für mich Spieler mit top Kaliber (derzeit). Im Übrigen hast Du 12 Spieler aufgestellt. Falls er 4-3-3 spielt, dann hätte er tatsächlich 11 top Spieler in der ersten Elf. Trotzdem fehlt mir ein weiterer starker Mittelfeldspieler. Wenn tatsächlich kein Spieler im Mittelfeld über 5 Millionen verfügbar ist, dann hast Du Recht, dann kann man sich Martinez kaufen, es gibt ja sonst nichts für's Geld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 10:51 Titel: |
|
|
|
Hinter Martinez ist ja ein Fragezeichen =) Aber sonst gehen wir jetzt miteinander d'accord.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Neule,
also an für sich ist Martinez sicher ein interessanter Spieler. Finde die Idee, deine Mannschaft qualitativ zu verstärken, gut. Ob martinez jedoch der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Zum einen konnte er bisher nicht überzeugen, zum anderen wird beim FCB viel rotiert. Zudem hat Gustavo konstant gute Auftritte hingelegt bisher.
Deine Reserve für einen Keeper wäre dann auch noch verbraucht... alles Sachen die dagegen sprechen. Warte lieber ab, bis ein andere guter Spieler auf deinem TM erscheint
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4464247#4464247
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2012 12:06 Titel: |
|
|
also bei deinem Kader - muss ich schon sagen, würde ich nicht viel ändern - natürlich ist dein einzier "Schwachpunkt" im Moment Kruse - jedoch ist Martinez im Moment keine Verstärkung - Kruse punktet besser - als Spek (wenn du die Kohle hast) würde ich ihn holen - aber nicht als Verstärkung fürs Team!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4464270#4464270
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde