preload
basicPlayer

Robben/Farfan/Ibisevic/Kießling. Wer muss gehen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufe um 9 mio zu tilgen?
Robben
47%
 47%  [ 17 ]
Farfan
2%
 2%  [ 1 ]
Ibisevic
44%
 44%  [ 16 ]
Kießling
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 14:57   Titel: Robben/Farfan/Ibisevic/Kießling. Wer muss gehen? RH!! Antworten mit Zitat

Hey,

habe mir vor 2 Tagen Robben für 10 mio zum spekulieren geholt und bin dadurch 9 mio im minus. Tilgen kann ich das eigentlich nur über einen der oben genannten Spieler.

Die 3 Stürmer sind uneingeschränkte Stammspieler, aber einen Robben im Team zu haben ist natürlich auch eine feine Sache zumal er jetzt wieder fit ist...

Kann mich einfach nicht entscheiden und bin auf eure Meinung gespannt.

RH gibts den ganzen Tag, dank Prüfungsvorbereitung

Gruß 1mars1

Unten den Post von mir bitte beachten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2012 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

also kießling und farfan würde ich auf jeden fall halten.. spielen beide im mom richtig stark und auch bei guten teams. robben is halt dauernd verletzt aber wenn er spielt punktet er auch gut wohingegen ibisevic nur punktet wenn er trifft...sonst hagelt es auch minuspunkte... hast mit beiden ein gewissen risiko aber da du mit farfan schon einen "verletzungsanfälligen" spieler hast würde ich eher auf ibisevic setzen der immer spielt im gegensatz zu robben der dauernd verletzt ist und auch rausrotiert wird! aber ich denke mit robben und ibisevic wirste so viel eh nicht falsch machen können!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463530
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Ibisevic rauswerfen, da einfach Robben ein grundsatz an Punkten gibt und eine sichere Geldrücklage ist, die du immernoch irgendwann vielleicht einttauschen kannst gegen etwas besseres. Von den beiden anderen muss ich gar nicht anfangen, schließ mich da voll meinem Vorredner an.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463528
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gewinnen willst, verkauf den robben.
Mal ist er krank, mal rotiert er, die Elfmeter schießt er ja wohl nicht mehr, eigensinnig soll er ja nicht mehr so sein.
Die anderen 3 sind absolut gesetzte Topstürmer, die alle 3 ordentlich punkten -- robben adddeee
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe!

Schliesse mich bei Kießling und Farfan bei meinen Vorrednern an, beide unbedingt behalten.
Jetzt haben wir noch Robben und Ibisevic.

Robben
pro: Marktwert wird noch steigen
contra: sehr Verletzungsanfällig

Ibisevic
pro: hat die letzten 4 Spiele 5mal getroffen, hat grad einen sehr guten lauf.
contra: ohne Tore bis jetzt immer Minuspunkte, Stuttgart muss am Wochenende zu Dortmund.

Würde mich gegen Ibisevic entscheiden.

Meine Variante: Gündogan+Khedira verkaufen
dann haste 4 Spieler die immer für ein Tor gut sind. Gündogan solider Spieler für 2-6 punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Farfan fallen ganz klar raus. da brauche ich nichts mehr zu schreiben.

Kießling und Ibisevic sehe ich ungefähr gleich stark an, allerdings spielt Ibi im schlechteren Team.

Würde mich vom Stuttgarter trennen. Ist auch ein fairer Preis zum Verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463533
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm steht relativ unentschieden.... Gibts noch weitere Meinungen? RH den ganzen Abend!

P.s: Ich könnte mir noch Musona sichern. Machen? Spielt ne ganz ordentliche Runde bisher wie ich finde..

Hier noch die Angebote heute:

Ibisevic 11 412 400
Robben 13 272 000
Farfan 10 380 000
Kießling 9 500 000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2012 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

farfan würde ich auf jeden fall von den 4 behalten. wird diese saison torgefährlicher und wird konstant punkten auch bei niederlagen von schalke.
an deiner stelle würde ich robben abgeben weil er am meusten mit verletzungen und rotation zu tun hat
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
erstmal danke für deine Hilfe.

Ich schließe mich meinem vorredner an
und würde auch Robben verkaufen
er ist von der rotation am meisten betroffen und bei ihm stellt sich auch die Frage wie lange ist er noch fit und kann spielen.
die Bayern haben sehr starke konkurrenz im Mittelfeld und Müller spielt momentan Bärenstark.

Mit dem verkauf machst du auch ordentlich plus
da er jetzt ja schon 12,6 oder so wert ist.
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen du hast alles richtig gemacht mit dem Verkauf von Ibisevic. Denke er ist der schwächste der Angreifer. Zwar ein absoluter Knipser aber dennoch aufgrund das Ibisevic beim VFB spielt hätte ich ihn auch abgegen. Robben muss man halten. Kiessling spielt bei einer im Moment starken Bayer Elf und schiesst Tore am Fliessband. Über Farfan brauchen wir nicht reden. Hab ihn selber im Team und würde ihn immer einem Ibisevic vorziehen.

Grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
verkaf von den vier genannten robben. nicht, dass er ein schwacher ist. aber die anderen sind supergt. kießling hat den riesen lauf, farfan spielt im super funktionierenden team.
robben kommt immer schwer in tritt- ausnahme gestern...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

sorry das ich erst jetzt dazu komme dir zu schreiben.

Wie ich sehe hast du Ibesevic verkauft aufgrund deiner Stürmer und das Robben momentan fit ist und total unter MW. War es die richtige Entscheidung. Denke nämlich das Ibisevic von den genannten zwar auch super klasse ist aber auch das größte Potential hat schlechter zu sein als die genannten.

Good luck
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.