preload
basicPlayer

ilicevic + salihovic + bellarabi vs. hunt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll in mein Team?
Hunt
75%
 75%  [ 3 ]
ilicevic + salihovic + bellarabi
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:00   Titel: ilicevic + salihovic + bellarabi vs. hunt Antworten mit Zitat

Hi!
Heute ist Hunt bei uns auf dem Markt gelandet.
Könnnte mir den aber nur im Tausch gegen diese 3 Spieler holen. Habe allerdings nur einen sehr kleinen kader und würde diesen damit nur noch mehr reduzieren.
Allerdings ist bellarabi jetzt erstmal außer gefecht und rs ist schwer zu sagen, wie lange.
Soll ich es machen, oder auf die anderen 3 setzen?

bei begründung gibts RH
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz deines kleinen Kaders würde ich Hunt holen, da ich meine, dass der immernoch mehr Punkte holt als die anderen. Salihovic ist noch gesperrt und selbst danach ist unsicher, ob er bei Babbel noch spielt, Illicevic ist auch kein Stammspieler beim HSV, Bellarabi eine Wundertüte....
Hunt hingegen ist absoluter Leader und Stammspieler bei Bremen, zudem torgefährlich, würde den holen!

Bitte hilf auch kuez mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463577
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich.

Illicevic hat seinen Stammplatz verloren, zudem spielt der HSV nicht wirklich guten Fußball. Salihovic wird unter Babbel ziemlich sicher kaum noch spielen. Der Graben ist wirklich tief mittlerweile, sehe da wenig Chancen. Bellarabi hingegen hat sich ja schon mehr oder weniger in die Stammelf gekämpft. Eigentlich nen guter Junge, aber insgesamt wird Hunt mehr Punkte holen, als die drei.

Dein Kader ist jetzt auch nicht sooo klein, dass es nicht zu verkraften wäre.

--> Hol Hunt

Hilfe ist gratis, ggf fällt es dir ja irgendwann mal auf, wenn ich Rat brauche.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde Hunt holen.
War zwar über ne gesamte Sauson gesehen noch nie der konstanteste allerdings sieht es jetzt so aus, als habe er sich gefangen!
Ist torgefährlich und sicher gesetzt.
Deine anderen 3 sind alles Wundertüten!
Salihovic hat zwar großes Potential, muss allerdings noch seine Sperre absitzen und unter Babbel hat er nen schweren Stand!
Bellarabi ist verletzt und bringt dir zur zeit eh keine Punkte, obwohl der mir ganz gut gefallen hat!
Und ili, der hat seinen Atammplatz verloren und wird's auch weiterhin in Zukunft Schwer haben !

Rh wäre gut!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463578
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.