preload
basicPlayer

2 on 2 | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo wird wohl besser punkten?
Kroos + Rode
28%
 28%  [ 2 ]
Holtby + Szalai
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 10:31   Titel: 2 on 2 | RH is klar Antworten mit Zitat

Moin!

Vorweg: es geht um nen anderen Account.

Ich habe Kroos und Rode, und könnte die beiden gegen Holtby und Szalai tauschen.

Ich komm zu der Überlegung, weil Kroos nach der Rückkehr von Robben vielleicht öfters mal auf die Bank muss, und weil ich neben Rode schon 2 andere Frankfurter hab (Jung und Schwegler), und man ja nicht ewig auf den Frankfurter Höhenflug setzen kann.

Also, was meint ihr? RH gibts natürlich umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also mal vorweg ich kann verstehen das dir die entscheidung schwer fällt, würde sie mir auch.

Pro Tausch: Du hast das ja schon selbst treffend gesagt, wenn bei Bayern alle fit sind kann es sein das Kroos auch mal auf die Bank muss, was den Tausch attraktiv machen würde. Dazu sehe ich das mit den Frankfurtern genau so, ich habe zwar selbst keine aber wenn das so wäre würde ich auch langsam anfangen die gegen Stammkräfte der echten Topmannschaften zu tauschen, die Marktwerte sind da ja gut genug für.

Konto Tausch: Auch Holtby könnte das gleiche Schiksal treffen wie Kroos. Draxler und Farfan sind wieder fit und Affelay wird immer stärker. Holtby hat genau wie Kroos auf der 6 eigentlich nix zu suchen und könnte so über kurz oder lang auch mal eine Pause bekommen.

Fazit: Der Fakt mit den Frankfurtern, und der Punkt das ich Szalai momentan wirklich stark sehen würden mich knapp zum Tauschen "überreden". Ich glaube auf die Saison gesehen nehmen sich Kroos und Holtby nicht viel, Szalai wird aber besser als Rode punkten. Also mach es

Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463507
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde holtby und szalai nehmen ! damit spielst du offensiver und torgefährlicher.
rode dagegen wird mit eintracht auch mal einige spiele verlieren und evtl patzen. und kroos kann auch ersetzt werden bei leichten bl spielen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4462648#4462648
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.