preload
basicPlayer

Schuldentilgung... u.a. Ibisevic, Badelj, Holzhauser?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie würdet ihr tilgen?
Ibisevic direkt wieder weg!
33%
 33%  [ 2 ]
Holzhauser, Badelj, Rupp und Jentzsch müssen den Verein verlassen...
50%
 50%  [ 3 ]
Badstuber her, Ibisevic, Holzhauser, Rupp und Jentzsch auf wiedersehen
16%
 16%  [ 1 ]
Um Gottes Willen - ganz anders, siehe Kommentar unten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:42   Titel: Schuldentilgung... u.a. Ibisevic, Badelj, Holzhauser?! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich schwanke zwischen verschiedenen Modellen der Schuldentilgung… Ca. 9 Mio müssen reinkommen, dazu habe ich 3 Modelle, die ich für sinnvoll halte. Info: Alexander ist mein größter Konkurrent und hat im Sturm nur Arnautovic zu bieten, ab der RR dann auch noch Helmes. Ibisevic habe ich heute für 10,2 Mio als Spekulation geholt.

a.) Ibisevic direkt weg (MW: 10,
b.) Holzhauser, Badelj, Rupp, Jentzsch weg
c.) Ibisevic gg. Badstuber und ca 5.Mio versuchen zu tauschen, Holzhauser, Rupp u evtl. Jentzsch weg
d.) Andere Ideen

Bitte abstimmen, wer für d.) abstimmt, bitte gerne auch einen kurzen Text, wie ihr traden würdet.

Danke, RH gerne heute Abend

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

hast genug starke Stürmer mein Freund! Da Gomez ja auch bald wieder fit ist! Vorallem aber nicht Variante 2, weil da Talente wie Rupp und Holzhauser mitwandern müssten. Gib Ibsevic direkt wieder ab, machste nen bisschen + mit. Gegen den BVB reißt er eh nichts, da haste bessere Alternativen, Diouf wird nun auch zum richtigen Punktgaranten!

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bei der Auswahl die du im Sturm hast, kannst du auf Ibisevic verzichten da du ihn wahrscheinlich eh nur selten aufstellen würdest. Außerdem kannst ihn jetzt noch mit Gewinn verkaufen und nach dem Dortmund spiel wird er an MW verlieren.
Und ich halte persönlich auch ne Menge von Rupp (jetzt auf dem weg zum Stammpsieler bei BMG) und Holzhauser (ein paar ganz starke spiele).
So also ich würde an deiner Stelle Ibi verkaufen.
Ich habe ein ähnliches Problem
Vllt kannst du mir ja auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.