preload
basicPlayer

Diagne, Selassie oder Carvajal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Verteidiger kaufen?
Diagne
14%
 14%  [ 1 ]
Selassie
14%
 14%  [ 1 ]
Carvajal
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 13:57   Titel: Diagne, Selassie oder Carvajal? Antworten mit Zitat

Servus,

wie man sehen kann leide ich unter einem mittlerweile ernstzunehmenden Problem in der Abwehr

Stand heute sind die drei im Betreff genannten Verteidiger auf dem TM, Diagne geht Morgen über den Tisch, die anderen beiden am Donnerstag.

Stehe derzeit bei 4.6 Mio., wir spielen mit Gehältern, 80.000 zahle ich derzeit pro Spieltag.

Leider kenne ich praktisch keinen der drei so wirklich, daher habe ich schlichtweg Null Ahnung, warum ich mich für einen der drei entscheiden sollte...

Habt Ihr Anregungen oder Tipps?

RH gerne.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Also Diagne spielt recht solide für den Preis.
Einziges Manko wird sein, dass Freiburg sicherlich noch die ein oder andere Niederlage kassieren wird.

Carvajal hatte ich zu Beginn zugelost bekommen, punktet eigtl auch recht gut, wurde manchmal etwas zu kritisch bewertet -mMn-, aber passt auch. Oft mit Offensivaktionen, Leverkusen zuletzt bisserl durchwachsen, kann aber durch den Bayern-Sieg in Aufwind kommen. Wenn man betrachtet, wo sein MW herkommt, und wo zB Alaba steht, ist das Potenzial für nen kräftigen Anstieg noch da.

Selassie - naja, also mMn keine Bereicherung für die BuLi, fand ihn bei der EM eher schwach. Und nun bei Werders Defensive oftmals eher durchwachsen denn überzeugend. Würde ich eher die Finger von lassen, bringt zu wenig ein.

wenn ich dein Team so anschaue, würde ich Diagne+Carvajal holen, das Geld über Jiracek+Rafael+Nehrig+evtl N.Müller beschaffen
dann kannst du 3-4-3 spielen mit
Haggui-Carvajal-Diagne (Sakai/Pinola)
Robben-Müller-Hunt-Reinartz
Sam-Jeff-Hunter
(oder halt 4-3-3)

das ist so meine Einschätzung dazu, schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463287
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

von den 3 würde ich carvajal holen! der hat seinen stammplatz bei bayer und spielt bisher ganz gut. diagne spielt zwar bis jetz auch ganz gut aber halt bei freiburg...denke da wirds öfter im sc tor klingeln als bei bayer und somit auch eher schlechtere bewertungen für ihn. also von diesen beiden für carvajal wobei diagne auch kein fehler wär. den bremer würde ich nicht holen...das die bremer abwehr seit jahren nicht so sattelfest ist ist bekannt und weiß auch nicht so recht was ich von selassie halten soll..

rh wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463459
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

also mir pers. gefällt keiner von den dreien. Aber am ehesten würde ich mich für DIAGNE entscheiden, er scheint inm der Buli angekommen zu sein! und ist auch Torgefährlich nach Standards... Zudem auch nicht überteuert! Wenn der si weitermacht knackt der seine 100 Punkte!!!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463439
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.