preload
basicPlayer

Kuba holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba holen?
Ja für Bender.S+schieber
25%
 25%  [ 3 ]
Ja für Elia
25%
 25%  [ 3 ]
Ja für Schürrle
25%
 25%  [ 3 ]
Ja für harnik
0%
 0%  [ 0 ]
Nein auf vdV/Martínez warten
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 12:55   Titel: Kuba holen? Antworten mit Zitat

Denkt ihr es lohnt sich Kuba zu holen? Müsste Bender und Schieber, elia, schürrle oder harnik abgeben. Oder lieber auf vdV oder Martínez warten? Rh gerne bei link.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sers

Da deine Dortmund-Fraktion eh schon recht groß ist, würde ich wohl zu bender+Schieber tendieren.
Manni hats schwer diese Saison und Schieber eh nur Ersatz.

Aber wie lange fällt Kuba noch aus? hab das so nicht im Blick.

Schürrle würde ich nicht abgeben, scheint in aufsteigender Form zu sein.
Elia spielt zwar ordentlich, aber bisserl zu wenig Torgefahr momentan, würde aber doch noch bisserl abwarten. Du kannst ja 3-3-4 spielen lassen.

Warum schreibst du was von VdV u. Martinez?
Martinez ist nunmal DM, der wird zwar ordentlich punkten (wenn fit, wenn spielt usw.), aber doch weniger als ein OM Spieler denke ich mal, dafür ist mir der MW zu hoch.
VdV wäre ne Überlegung wert, wird aber erst aktuell, wenn er aufn Markt kommt.

Also:
Kuba wäre für Bender+Schieber mMn ne sinnvolle Verbesserung deines MFs, fällt aber zZ aus. Direkt kann er dir nicht helfen.
Wenn du das hinnehmen willst, hol ihn; ansonsten warte ab, was aber dauern kann.

schau doch auch bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463287
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

würde mich da der meinung meines vorredners anschießen...wenn du kuba wirklich holen willst und dir die verbleibende ausfallzeit egal ist, würde ich ihn gegen bender und schieber tauschen.

schieber wird denke ich nicht viel spielzeit bekommen, und bender ist im vergleich zu deinen restlichen spieler einfach der, der die vermeintlichen wenigsten punkte machen wird.

weiß leider auch nicht genau, wie lange kuba ausfällt...falls er schnell wieder fit ist würde ich ihn holen.
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Kiste für mich. Bender und Schieber weg, Kuba her. Meine zweite Wahl wäre, Elia abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ist für mich auch klar (hätte nicht gedacht, dass ich das bei einem Kuba-Transfer mal sage): Hol ihn!

Kuba ist vll sogar der wichtigste Spieler beim BVB, der wird zurückkommen und genau da weitermachen, wo er aufhören musste.

Bender würde ich abgeben, auch wenn er ein geiler Typ ist. Aber das ist halt auch sone Sache was die Punkteausbeute als 6er angeht...

Das einzige Argument pro Bender wäre, dass er Borusse ist - aber da steht ihm Kuba in nichts nach!

Dazu verkaufste noch Schieber und machst alles richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich würde mich meinen vorredner anschließen hol Kuba und geb schiber+Bender ab!

VdV wäre ne überlegung wert ist aber momentan nicht auf dem TM bei dir und deswegen mach dir die gedaneken wenn er drauf kommt

vllt kannst du mir auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463358
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde Kuba nicht holen, der bringt dich meiner Meinung nach nicht weiter....
Warte lieber auf einen anderen guten Mittelfeldspieler....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich halte sehr viel von Kuba. Ich weiß jetzt leider nicht genau wie lange der Junge noch verletzt ist. Laut Transfermarkt kann er ab Mitte November wieder trainieren. Warscheinlich wird er dann Ende November zum Einsatz kommen.

Also wäre das totes Kapital für mindestens 4 Spieltage.

Dafür ist der Preis noch sehr beachtlich.

Da würde ich lieber auf VdV warten und versuchen ihn zu verpflichten.

Als Ansatz wäre für mich dort aufjedenfall Schürrle. Er ist einfach unkonstant wie sonst was und mMn auch gar nicht so gut wie viele denken. Er hat einen guten Schuss und ist Schnell, aber er macht viele Fehler seine Flanken und Pässe sind auch nicht das Wahre.

Ich weiß nicht was alle gegen S.Bender haben. Der Junge punktet super wenn er fit ist, hatte letzte Saison einen Schnitt von über 5 Punkten pro Spiel. Ihn würde ich aufjedenfall halten.

LG

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463398
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich persönlich halte sehr viel von Kuba. Dass er kicken kann bestreitet wohl keiner und im Moment ist er relativ "günstig".

Auch wenn er mal durch Rotation aus der Mannschaft fliegt ist das eigentlich kein Problem weil er dann einfach Einwechselspieler Nr1 ist und wenn er kommt gibt er richtig Gas.

Finanzieren würde ich ihn über Schürrle. Hat bisher wenig gezeigt und ich glaube auch nicht dass er viel besser wird als letzte Saison. Elia, Harnik und Bender haben da in meinen Augen mehr Potential!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463371
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.