Hallo Ben69ny,
Ich habe dich schon zweimal darauf angesprochen -
diesen Beitrag von mir hast du anscheinend ignoriert - und meine Geduld neigt sich dem Ende zu, also lies dir das Folgende genau durch:
Viele User stört es - zurecht -, dass du an nahezu jedem Tag eine neue Umfrage erstellst mit sich häufig wiederholenden Themen. Zwar ist ein Thread pro Tag grundsätzlich erlaubt, aber die Art und Weise, wie du diese Regel "ausnutzt", ist schlichtweg Spam und wird von mir beim nächsten Mal mit einer Verwarnung und beim übernächsten Mal mit einer Sperre geahndet. Da war ich bislang nachsichtig genug mit dir.
Dabei hast du bei einem eigenen Thread
(Klick) gesehen, dass es sehr sinnvoll ist, vieles gleichzeitig in einem Thread zu besprechen. Das spart Zeit und ist übersichtlich.
Darüber hinaus habe ich dir bereits mehrfach gesagt, dass zu deinen Fragen ein eigener Thread im
Bewertungsforum hilfreich wäre. Dort kannst du deinen gesamten Kader von anderen durchforsten lassen und in
einem Thread viele hilfreiche Tipps erhalten.
Also lass das ständige Thread erstellen endlich sein und fang an, meine Ratschläge zu befolgen, dann haben wir kein Problem.
Bei Fragen melde dich einfach in meinem Kontaktthread.
Gruß boakye