preload
basicPlayer

SUBO oder RODE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Subotic oder Rode wen verkaufen?
Subotic
22%
 22%  [ 4 ]
Rode
77%
 77%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 06:24   Titel: SUBO oder RODE Antworten mit Zitat

Zwecks Schuldentilgung muss ich einen verkaufen -- wer punktet besser, wenn behalten?

RH heute abend im selben Forum -- Abstimmen reicht aber auch
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich vergleicht man einen Spieler auf dem MW-Tiefpunkt mit einem Spieler, dessen MW sich doch eher dem (vorläufigen) Höchstwert nähert.

Also einen Subotic kann man nicht für 5,7 abgeben. Der hat deutliches MW-Potenzial und wird auf wieder seine Punkte sammeln. Rode ist ein interessanter Spieler und ich glaube auch nicht, dass die Eintracht völlig einbricht. Dennoch weißt du bei Subotic woran du bist.

Warum aber nicht beide halten? Du kannst auch Usami + Werner (+ eventuell Kleinkram wie Bruma) abgeben. Ich traue Rode mehr Punkte zu als den beiden Spielern zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht, weil Werner schon weg ist und zu diesem MW der Schuster vermutlich für die Schulden auch noch mit einem der Beiden weg muss. Die Kleinen reichen nicht.

Besten Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr mit "behalten" spielt, auf jeden Fall Rode.

Ich bin zwar geprägt, weil ich zu heute Subotic und nicht Rode verkauf habe, aber stellte mir dieselbe Frage. Subotic ist allgemein immer etwas niedriger bewertet (sportal + MW bei comunio), weil Hummels halt einfach noch ne Ecke besser ist. Natürlich macht Subotic seine Punkte und 6-7 Mio sind nen angemessener MW, weil man bei ihm halt auch keine "Leistungsexplosion" mehr erwarten kann.

Rode hingegen ist noch jung, spielt aber im vermeintlich schwächeren Team. Dafür hat er eine fantastische Entwicklung auch die nächsten 3 von 4 Spiele auch sehr machbare Gegner. Leider sind seine Leistungen im Kopfe der Besitzer möglicherweise etwas überbewertet (auch bei mir), wenn sportal und kicker ihm beide für letztes Wochenende nur eine 3,5 geben. 10 Punkte aus 4 Spielen ist halt nicht wahnsinnig gut, dafür, dass dabei 2 Siege und ein Unentschieden gegen den deutschen Meister dabei waren. Andererseits kann man natürlich ein wenig auf das schlechte Gewissen bei Sportal hoffen und dass dann bei Stuttgart, Fürth und Augsburg etwas mehr abfällt.

Es ist eine extrem knapp und schwierige Entscheidung, mir gefällt aber Rode besser, weil er mehr Leistungspotential hat und auch irgendwann mal ne Bude macht. Ein MW-Verlust bei Minuspunkten ist allerdings wahrscheinlicher als bei Subotic. Der könnte widerrum mal rausrotieren bei der 3fach-Belastung. Es dreht sich immer weiter. Insofern gibt's zu diesem Zeitpunkt aber auch keine "falsche" Entscheidung. Behalt den, der dir besser gefällt oder wirf ne Münze, so doof es klingt.

Good luck, brauch keine RH, aber vll erinnerst du dich irgendwann mal an mich, wenn ich sie brauche
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank vorab -- aber gewinnen die Hessa tatsächlich beim VfB? Bisheriger Stand ist eindeutig für Rode verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

also für mich ist die Sache klar ich würde Subo behalten.

Rode ist zwar interessant und die Eintracht spielt momentan gut aber ich würde wohl die Nummer sicher gehen und auf Subo setzten.

Good Luck
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar PRO Subotic. Spielt bei einem Top-Team und wird seine Punkte holen. Rode dagegen ist aufgrund des Frankfurter Höhenflugs gut am punkten. Klar, ist ein talentierter Spieler, aber soo stark punktet er normalerweise nicht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463096
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.