preload
basicPlayer

Lewandowski oder Mandzukic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Petersen + Mandzukic
20%
 20%  [ 5 ]
Petersen + Lewandowski
28%
 28%  [ 7 ]
Petersen + Ibisevic
52%
 52%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 12:56   Titel: Lewandowski oder Mandzukic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte helft mir doch mal hierbei:

Ich habe mir Mandzukic für 14.210.000€ (Angebot PC von heute: 14.455.000€ bei MW 14.750.000€) und Petersen für 3.870.000€ (MW heute 4.880.000€) gekauft. Jetzt bin ich 14,8 Mio im Minus.
Die Frage ist, wen ich jetzt verkaufen soll um wieder ins Plus zu kommen?
Denke Petersen wird sicher verkauft. Ist über Nacht um 1 Mio an MW gestiegen und ich hoffe morgen auf ein gutes Angebot.
Jetzt ist die Frage ob Mandzukic oder Lewandowski verkaufen...Als BVB Fan tendiere ich eher zum Verkauf von Mandzukic. Außerdem frage ich mich wie es aussieht wenn Gomez mal wieder fit ist.
Dagegen spricht aber momentan die gute Form der Bayern und die Punkteausbeute von Mandzukic...
Da ich morgen erst ein Angebot für Petersen erhalten werde, denke ich erst moin zu entscheiden. Was meint ihr so, steigen oder fallen die MW der 3 Spieler eher?
Eine andere Möglichkeit wäre evtl. der Verkauf von Ibisevic und Petersen, dann könnte ich Mandzukic und Lewandowski behalten...aber das wird ein enges Ding um da wieder ins Plus zu kommen...abhängig davon ob der MW von Ibisevic etwas steigt bis moin und der MW von Petersen so wie heute bleibt oder vlt. auch nochmal steigt. Wenn das gut gehen würde, hätte ich dann aber kein Geld mehr um weitere Spieler zu kaufen (bei den anderen beiden Möglichkeiten wäre je nach Angebot 2,5 - 4 Mio noch an Plus rauszuholen und die könnte ich dann weiter investieren)

Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit da mein Kader noch im Mittelfeld und in der Abwehr verbessert werden muss...

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr abstimmt, könnt ihr dann auch bitte so freundlich sein und eine kurze Begründung mit abgeben....Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ibisevic würde ich behalten, hat den niedrigsten MW von den dreien und Punktet dafür meiner Meinung nach ordentlich (sofern er nicht gerade mit Rot vom Platz fliegt)

Lewandowski punktet aktuell noch nicht so richtig, wäre also ein Kandidat
Mandzukic punktet ordentlich, aber bin mir bei ihm wiederum nicht sicher ob er noch lange in der Startelf steht. Gomez steigt glaube ich bald ins Mannschaftstraining ein. Aber da hab ich zu wenig Einblick...

Würde mich in jedem Fall zwischen den beiden entscheiden und Ibisevic behalten (abgestimmt habe ich daher nicht, da ich mich hier nicht entscheiden kann). Das "mehr" an Geld kannst Du dann ja wieder ins Mittelfeld investerieren...

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4457790
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mandzukic abgeben , denn gomez scheint so langsam fit zu werden und denn sitzt er öfter auf der bank wie euch allen lieb ist , denn gomez hat immernoch ein sehr hohes standing bei jupp

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4457883#4457883
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal danke für die 2 Antworten und die Teilnahme an der Abstimmung. Bin leider immernoch unschlüssig...hab heute was gelesen das Gomez nach dem CL Spiel wieder mit der Mannschaft trainieren soll...dann kann sein Comeback ja nicht mehr lange dauern.
Daher vlt eher Mandzukic verkaufen...bei meinem Glück würde ich den aufstellen wenn er nicht spielt und ihn auf der Bank lassen wenn er spielt

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen, habe ja noch bis morgen Zeit...denke mal die MW werden ab Mittwoch wieder langsam fallen da es aufs BuLi Wochenende zugeht, oder täusche ich mich da?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sehe ich grad das zwischenzeitliche Ergebnis der Abstimmung:
Frage mich warum nur einer dazu rät Mandzukic und Petersen zu verkaufen und 5 Leute zum Verkauf von Lewandowski und Petersen.
Die meisten raten ja zum Verkauf von Ibisevic und Petersen...das geht ja nur wenn der MW steigt/gleich bleibt und die morgigen Angebote für die beiden passen... Aber da stelle ich mir auch die Frage was is wenn Gomez wieder spielt. Ibisevic is ja eigentlich schon auch ein guter Torjäger...naja is auch alles schwierig hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

So die Angebote liegen ja nun vor:
Mandzukic 14.955.600€
Ibisevic 11.076.000€
Petersen 5.024.600€
Lewandowski 12.299.600€

Meine Schulden betragen -14.848.522€

Jetzt könnte ich sogar nur Mandzukic verkaufen und Petersen behalten. Aber das Angebot für Petersen ist schon verlockend um einen Mittelfeldspieler für das Geld zu holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf jedenfall eher Mandzukic verkaufen. Peterson behalten oder dann eben, falls vorhanden, gegen nen günstigen MF tauschen.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463005
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.