preload
basicPlayer

S. Bender und Hunt vs T. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller mit Gewinn verkaufen? Oder Hunt und S. Bender
Ja, Müller wieder abgeben
63%
 63%  [ 7 ]
S. Bender und Hunt abgeben
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 11:07   Titel: S. Bender und Hunt vs T. Müller Antworten mit Zitat

Moin.

Habe Müller gestern gekauft mit der Erwartung, dass er nach seinem Auftritt gestern nochmal ordentlich steigt.

Nun überlege ich, ob ich ihn behalte und stattdessen S. Bender und Hunt abgebe. Habe dann jedoch nur 11 Spieler und müsste mit Gomez und Sam im Sturm spielen (Aktuell sitzt Gomez auf der Bank). Müsste sich aber punktetechnisch rechnen oder?
Hat jemand einen anderen Vorschlag?

RH bis 13.00h, dann erst wieder abends!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch paar tage warten und ihn denn mit gewinn verkaufen , denke auf längere sicht wird er der rotation zum opfer fallen und nicht weiter so unglaublich punkten , S.Bender und Hunt sind stammspieler , werden denke ich auf längere sicht besser punkten

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4457199#4457199
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung.

Knappe Kiste - wäre dein Kader zwei Spieler breiter, hätte ich ja zu einem Halten von Müller tendiert. Der ist diese Saison nämlich wieder absolut der Alte und auch wenn Robben wiederl fit ist, wird er seine Einsatzzeit bekommen.

Allerdings ist Hunt absoluter Stammspieler und die tragende Säule im Bremer Spielaufbau. Den würde ich also schonmal ungern abgeben, da er auch punktet, wenn Bremen verliert (zumindest bekommt er dann kein Minus).

Und Bender rotiert viel mit Kehl, wird aber auch auf seine Spiele kommen. Denke die beiden solltest lieber nicht abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe,

mhh ich hatte auch mal Müller und habe auch gedacht er würde Opfer der Rotation und habe ihn letztendlich abgegeben und ich bereue es wie die sau aber so richtig....

Ich würde ihn wohl stand jetzt behalten aber ich bin auch ein gebrandmarktes Kind seit heute^^...

Wenn Bender dauerhaft Spielt bei Dortmund würde ich die beiden behalten aber ich glaube Bender ist auch nicht mehr so der 100% Stammspieler, würde mich da mal erkundigen.

Denn sonst würdest ja einfach nur Hunt gegen Bender tauschen.. da ist die Sache ja klar.

Good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde statt Bender Gomez mitverkaufen. Wer weiß wann Gomez wieder kommt und ob er dann wirklich wieder so Stamm ist bzw so Punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde tatsächlich Müller abgeben... Zum Ende der Woche hat er bestimmt nochmal seine 1-2 Mio gemacht... Bender und Hunt sind , wenn fit, beide absolute Stammspieler! Auf die Saison gesehen sehe ich die beiden vorne...

Müller wird auch mal auf die Bank - gerade wenn Robben wieder fit ist und BAyern wird auch nciht jedes Spiel gewinnen bis zum Saisonende, dementsprechend sind auch mal schwächere Spiele möglich...

Vom BVB erwarte ich eine Leistungssteigerung und Bremen wird wohl auch wieder n bissl aufwärts gehen... Dementsprechend Müller weg und deinem Kader nicht 2 Punkter wegnehmen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4457389#4457389
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.