preload
basicPlayer

Bitte abstimmen:schweres Problem, aber ich baue auf Euch! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
A) Götze + Ibisevic + Diaz + Vieirinha
28%
 28%  [ 6 ]
B) Götze + S. Bender + Vieirinha + Olic + Diaz
19%
 19%  [ 4 ]
C) Götze + S. Bender + Johnson + Olic
28%
 28%  [ 6 ]
D) Götze + Hunter
9%
 9%  [ 2 ]
E) Götze + S. Bender + Gündogan
0%
 0%  [ 0 ]
F) Götze + S. Bender + Jones + Diaz
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 09:27   Titel: Bitte abstimmen:schweres Problem, aber ich baue auf Euch! RH Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich hab ein echt schweres Problem und bau auf Eure Entscheidungshilfe!! Hab 26,3 Mio Schulden und einige Tilgungsszenarien entwickelt, zwischen denen ich mich aber nicht so recht entscheiden kann:

A) Verkauf Götze + Ibisevic + Diaz + Vieirinha
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg - Ribéry, S. Bender, Gündo, Jones, Makiadi - Hunter, Kießling, Olic

B) Verkauf Götze + S. Bender + Vieirinha + Olic + Diaz
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg - Rib, Gündo, Jones, Makiadi - Hunter, Kießling, Ibisevic und noch 1 Mio auf Konto

C) Verkauf Götze + S. Bender + Johnson + Olic
Kader: Daems, Sorg, Diaz, Sakai - Rib, Gündo, Jones, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic und noch 700.000 auf Konto

D) Verkauf Götze + Hunter
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg, Sakai - Rib, S. Bender, Gündo, Jones, Makiadi, Vieirinha - Kießling, Ibisevic, Olic

E) Verkauf Götze + S. Bender + Gündogan
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg, Sakai - Rib, Jones, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic, Olic + 3 Mio auf Konto

F) Verkauf Götze + S. Bender + Jones + Diaz
Kader: Johnson, Daems, Sorg, Sakai - Rib, Gündo, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic, Olic

Ich weiß, es ist schwer, aber bitte stimmt mal kurz ab. Wer schreibt, bekommt natürlich Rückhilfe von mir. Wem ich geholfen habe, bitte ich, kurz abzustimmen und zu schreiben, dass er es getan hat.

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey groti,

aaaaaaaaalso... spielst du mit iwelchen einschränkungen? Oder stehen alle zur dispo?
Wenn ja, dann würde ich auf alle fälle götze halten und es so lösen:

Bender + Hunter = 19,5 Mios , Rest: 7 Mios.

Jones + Olic: 6,5 Rest: 0,5

Sakai.

Gründe:
Bender war am Anfang der saison fit und hat nicht gespielt und klopp rotiert leider sehr wenig. Aber sein Stammpkatz ist nicht sicher, dafür sind 7,x vie zu viel kohle. Zumal Kehl ist Captain und Ily übernimmt den offensiven 6erPart weshalb ich Bender mom. echt nur als Nr. 3 sehe.

Hunter: Wackelkandidat: Hatte auch nachgedacht Kieß zu nehmen, aber du bracuhst diese 1 Mio halt um zu tilgen. Zumal der Hunter nur punktet wenn er knippst, er ist nicht spielstark, mag sportal also nicht. Daher leider Gottes, muss er weg..

Jones:Spielt bei einer stärkeren Mannschaft als Makiadi, ist aber auch defensiver und verletzungsanfälliger. Aufgrund seiner Eskapaden auch immer mal für ne rote gut und SICHER KEIN Sporttalliebling. 4 Mios sind ein fairer Preis zumal es dir einen Götze bringt...

Olic: WOB suckt! Und bei Magath weiß man nie, wer als nächstes in die 2. Mannschaft muss..

Sakai: Je nach Angeboten brauchst du ihn noch auf der Rampe, ggf ja auch nicht..

Deine Truppe:

-------Ibi-----------Kies---------
Ily --------Götze------Ribs---Makiadi (Vierinha)
Diaz-------Johnson-----Daems (Sorg)

ABER HALLO!!!!

Was ne Truppe!!!

Hoffe, das hilft dir weiter, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462639
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe

Wieso sieht jedes Szenario einen Verkauf von Götze vor? Willst du ihn los werden? Hätte da noch ein anderes Szenario für dich
Verkaufen: Gündogan + S. Bender + Ibisevic + Vierinha
Kader: Giefer (Almer) - Johnson, F. Daems, Sorg, G. Sakai, Diaz - Ribery, Götze, Jones, Makiadi - Huntelaar, Kießling, Olic
Gündo/Bender werden wenn Kehl fit ist wohl nur selten beide spielen - Götze spielt immer. Zudem könntest du dann noch Sakai/Diaz/Olic für nen guten Abwehrmann eintauschen, sobald einer auf den Markt kommt und schon hättest du ne richtig starke Mannschaft - wobei die eigentlich in allen Varianten stark ist aber ich würde es so machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde den Vorschlag von robthetop gar nicht mal so schlecht. Allerdings würde ich eher Ibisevic als Bender hergeben. Ibisevic ist grad auf einem MW Hoch wegen des Doppelpacks vor der LSP. In Stuttgart ist momentan allerdings Hopfen und Malz verloren, und 5 Punkte als Gesamtausbeute bei Ibisevic ist ja nicht grade vielversprechend. Bender hingegen wird sich demnächst seinen Stammplatz zurückkrallen. Und bis auf Ibis 18 Tore in 17 Spielen Monstersaison hat der Manni immer besser gepunktet als Ibisevic. Und sein MW dann auch das 7-8 mio Level halten können (BVB Bonus).

Mit den 2 mio, die du für Ibisevic mehr bekommst, kannst du entscheiden, ob nicht vllt doch noch Jones statt Daems oder Vieirinha + Diaz halten willst. Oder Huntelaar statt Kießling. Aber alles Entscheidungen, die besser sind als Götze zu verkaufen.

Über Rückhilfe würde ich mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Greetz Achim, ich habe für C gestimmt .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wollte dich nicht verunsichern, aber einen Götze, also ehrlich, gibt man nicht her..
Zu deiner Rückhilfe: die Schulden habe ich, weil ich eben fenau Hummels und Eggimann gekauft habe - von denen du mir rätst, sie zu verkaufen.... Konnteste nicht wissen, fands nur ärgerlich, weil genau die beiden kann ich also gar nicht verkaufen... Und deine Meinung wäre mir schon viel wert gewesen..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab auch einen anderen Vorschlag.
Würde verkaufen:

S.Bender:
er muss wohl klar sein. Natürlich ein Guter, aber seinen Stammplatz hat er sicherlich nicht zu 100%. Gündogan finde ich auch besser.

Kießling:
Er oder Huntelaar müssen einfach gehen. Da wäre ich für Kießling, da ich Huntelaar über einen längeren Zeitraum als stärker einschätze.

Olic:
würde hier auch das Geld noch mitnehmen. Bei ihm weiß man nicht, wohin die Reise geht. Zurzeit hat er nicht mal einen Stammplatz, sodass ich ihn verkaufen würde.

Makiadi:
Jones wäre auch eine Möglichkeit, aber auch hier schätze ich den Schalker einfach stärker ein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Makiadi besser abschneidet als Jones.

Sorg:
auch hier wäre z.B. Sakai zu nennen. Der Stuttgart hat mMn aber einfach viel mehr Potential, was er letzte RR schon angedeutet hat. Sorg dagegen punktet eigentlich insgesamt nicht wirklich gut. Sakai ist riskanter, aber auch vielversprechender.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4455273
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
Hab für a gevotet, da ibi momentan recht viel Wert ist....zu viel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gevotet für C
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab für A gevotet, da Götze als 1 der 4 hochkaräter auch bei mir als erstes rausfallen würde und danach ibisevic für seine punkteausbeute eigentlich noch einen zu hohen MW hat.
bender würde ich aktuell nicht verkaufen, da er eigentlich sehr gute chancen auf die erste elf hat. ich sehe bender vor gündogan und gündogan vor kehl von der "aufstellungssicherheit".

ich habe bei meiner eigenen frage vergessen zu erwähnen, dass ich als basic-player nur mit 3 stürmern spielen kann und deswegen sicher entweder kießling oder diouf zum schulden tilgen verkauft wird.
vielleicht schaust du ja nochmal kurz bei mir vorbei ?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462631
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.