7,3 mio in den Miesen!! Wer muss weg? Diego,Schürrle, Arango
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Diego |
|
30% |
[ 4 ] |
| Arango |
|
15% |
[ 2 ] |
| L.Bender |
|
15% |
[ 2 ] |
| Schürrle |
|
38% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 14:15 Titel: 7,3 mio in den Miesen!! Wer muss weg? Diego,Schürrle, Arango |
|
|
Leute ich bin 7,3mio in den miesen, muss also jemanden verkaufen
Folgende Optionen:
-Diego
-Schürrle
-L.Bender
-Arango
Zusätzlich muss ich bei allen Varianten Uschida mitverkaufen ausser
wenn ich Arango verkaufen sollte.
Bitte helft mir! Weiß echt nicht weiter.
Falls jemand ne andere sinnvolle variante sieht kann er diese hier natürlich auch nennen
Helfe euch gerne zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 14:27 Titel: |
|
|
puuuh... alles gute leute  aber ich würde ( auch wenn er extremes punkte un mw potenzial hat ) diego abgeben. wolfsburg spielt im mom einfach schlecht un was mit diego in den nächsten spielen bzw in der winterpause passiert weiß man bei magath nie!! arango und gladbach werden sich fangen ( geht ja schon langsam berg auf). schürle wird auch noch sein potenzial in einer starken leverkusener mannschaft abrufen und l. bender wird auch ordentlich punkten ( auch wenn nicht übermäßig gut )
rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462599
|
|
| Nach oben |
|
herochip
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2012 07:03 Titel: |
|
|
|
Ich muss leider sagen SCHÜ muss weg... Auch wenn ich ihn gerne mag, aber ich stand vor dem selben Problem und habe ihn auch verkauft...
Irgendwie denke ich seitdem er in Leverkusen ist jetzt muss er doch mal wieder richtig zünden, aber der Turbo stockt und kommt nur sporadisch zum Vorschein...
ARANGO dagegen eine feste Größe bei den Gladbachern und ich denke die werden irgendwann wieder ins Laufen kommen...
DIEGO ist Fußballerisch der beste in Deinem zur Wahl stehenden Quartett und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wolfsburg die ganze Zeit unten rumdümpelt... Zu dem ist er der Mann für Standards und allein die werden Punkte bescherren...
Über L.BENDER braucht man gar nicht diskutieren... Der sichere 2-6 Puntke-Mann sowas gibt man NICHT ab....
LG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.