Ich denke genau das Gegenteil von SouLySoRc.
1.) Tasci vs. Musona
Tasci spielt bisher unter aller Sau und das bei einem Team, das gerade mitten in einer Krise steckt (auch wenn die nicht so schlimm ist, wie die Medien immer behaupten). Meiner Meinung nach wird dir ein Musona in den kommenden Spieltagen auf keinen Fall viel weniger bringen als Tasci, wie das über die gesamte Saison hinweg sein wird, wage ich nicht zu prognostizieren.
2.) Bender vs. Badstuber/Hummels/Piszczek
Bender wird auf keinen Fall so gut punkten wie einer dieser drei Verteidiger, die zu den besten der Liga zählen.
- Bender spielt gut, aber keineswegs überragend
- Piszczek besitzt unglaubliche offensive Qualitäten und ist defensiv stabil
- Hummels befindet sich gerade im Formtief, wird sonst aber konstant überdurchschnittlich bewertet (und, so glaube ich, auch wieder in Zukunft)
- Badstuber punktet bereits sehr gut, obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition (LV statt IV) spielt, soll aber gerade dahin wieder zurückkehren, da Alaba wieder in die Startelf rückt
Zusammenfassung von 1. und 2.)
Selbst wenn (ja, wenn!) Tasci etwas besser als Musona punkten sollte, wird das keinesfalls den Punktverlust aufwiegen können, den du dadurch erzielen wirst, dass du Bender statt einem deiner Topverteidiger aufstellst.
3.) Badstuber vs. Hummels vs. Piszczek
Da hast du die Qual der Wahl, ich mag nicht prognostizieren, wer letzten Endes mehr Punkte macht. Ich würde mich, wohl aber eher instinktiv, für die Variante 1 mit Badstuber entscheiden.
Anm.: Ich selber habe Hummels und Badstuber in meinem Team, deshalb möchte ich dich vor eventueller Voreingenommenheit in Kenntnis setzen. Hatte allerdings auch lange Tasci, aber der ist mir Spieltag für Spieltag immer mehr dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich ihn zum Spottpreis verkauft hab. Hab es nicht bereut.