preload
basicPlayer

Raul + Cisse weg - Pizarro kommt ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul + Cisse weg - Pizarro holen ?
Ja
44%
 44%  [ 15 ]
Nein
55%
 55%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 08:02   Titel: Raul + Cisse weg - Pizarro kommt ? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi!

Pizarro ist auf dem Transfermarkt. Kann ihn über den Verkauf von Cisse und Raul stemmen.

Cisse hatte ich eh überlegt zu verkaufen, wegen der starken Wechselgerüchte... und bei Raul setzten die ja auch langsam ein. Meint ihr die beiden bleiben in der Winterpause ? Würde Cisse zu Bayern wechseln würde ich ihn wohl behalten, aber hab leider Hoeneß Handynummer gerad nicht parat...

Glaubt ihr Pizarro wird seine Form halten können ? RR ähnlich stark spielen ?

Wer nur abstimmen möchte, hilft mir auch schon weiter!

RH kommt bei link

Bitte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds definitiv nicht machen ! Ich glaube nich, dass Pizza in der RR nochmal so stark spielen wird. Die Wechselgerüchte sind zwar unangenehm, wenn das 2 Stürmer betreffen, aber ich würde die 2 eher verkaufen, wenns wirklich soweit is, als gegen nen formfallenden Pizza zu tauschen. Wäre meiner Meinung nach 'n schlechter Deal !

kleine RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443364

nichts besonderes
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...

würde den deal auch eher nicht machen, obwohl ich von piza eine ähnlich runckrunde erwarte. er hat halt den instinkt eines torjägers und hat seine leistungen schon über jahre bewiesen...

jedoch werden cisse und raul zusammen genauso gut oder wahrscheinlich eher besser punkten als der peruaner.
zu den wechselabsichten...denke nicht das cisse im winter eine option für ein wechsel ist da freiburg nicht verkaufen muss! dies können sie auch noch im sommer machen.
bei raul denk ich das er gentleman-like seinen vertrag erfüllen wird und dann abslösefrei nach katar geht da s04 ihn keinen 2 jahresvertrag anbietet.

FAZIT: Fahr zu weiter!

GOOD LUCK
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch 2 nochmal

Ergebnis ist ja bisher eig. klar, Pizarro nicht holen die anderen beiden behalten...
Bin trotzdem unsicher... Noch sind Cisse und Raul beide bei ca 7 Millionen, bei einem Wechsel ins Ausland würds doch ziemlich sinken ? Klar, FALLS die überhaupt Wechseln... hab mir nur gedacht, lieber jetzt reagieren, bevor sie alle verkaufen...

Glaubt ihr Pizarro hällt seinen Marktwert ca ? Könnte man ja dann immernoch gegen einen Reus o.ä. eintauschen oder ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich kann deine andeutungen verstehen da cisse und raul wenn sie nicht treffen auch mal für ne 5 gut sind und ein piza auch wenn bremen grotte ist gut bis solide punktet...kay vllt spricht da mein bremer herz

mw technisch tipp ich über die winterpause (wo alle leicht fallen werden) pizarro zwischen 12-14 mio.

raul und cisse werden als speku objekte sicherlich fallen....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, dacht ich mir auch...

Habs jetzt auch einfach gemacht
Beratungsresistent*g*

Vielen dank nochmal an alle, kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.