| Wenn abgeben, um Ribéry zu holen? |
| Lahm + Kroos |
|
41% |
[ 5 ] |
| Lahm + Kagawa |
|
41% |
[ 5 ] |
| Lass es!! |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2011 16:26 Titel: Umfrage: Ribéry holen? Dafür Lahm + Kagawa/Kroos weg? |
|
|
|
Hi Leute,
Ribery ist auf dem Transfermarkt. Habe zudem noch 2 Mio. Schulden.
Wenn ich Lahm + Kroos bzw. Lahm + Kagawa abgebe, könnte es reichen.
Soll ich? Gegen Kroos und Kagawa spricht, dass sie teilweise rotieren müssen. Lahm weg ist natürlich bitter aber meine Abwehr ist auch ohne ihn solide.
Abstimmen reicht!!
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2011 19:15 Titel: |
|
|
Wenn ich so den Zwischenstand in deiner Liga so anschaue, denke ich nicht dass das meisterschaftsentscheidend ist  . Bei deinem Kader könntest du durchaus beide gegen ribery tausche. Der ist heuer einfach weltklasse.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 11:01 Titel: |
|
|
| Rahbari1 hat folgendes geschrieben: |
Ja, es macht noch Spaß! Wir haben alle mit 40 Mio angefangen aber ich hatte das beste Händchen.  |
Du hast im Laufe dieser Saison aus 40 Millionen Bargeld ein Team mit über 140 Millionen MW geformt mit lauter Spielern, die nie in diesem Jahr deutlich unter 10 Millionen zu haben waren? Das musst du mir erklären. Hab keine Ahnung, wie das geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 12:00 Titel: |
|
|
| The_Blade hat folgendes geschrieben: |
| Rahbari1 hat folgendes geschrieben: |
Ja, es macht noch Spaß! Wir haben alle mit 40 Mio angefangen aber ich hatte das beste Händchen.  |
Du hast im Laufe dieser Saison aus 40 Millionen Bargeld ein Team mit über 140 Millionen MW geformt mit lauter Spielern, die nie in diesem Jahr deutlich unter 10 Millionen zu haben waren? Das musst du mir erklären. Hab keine Ahnung, wie das geht. |
Ich würde tippen: Team behalten + 5 Mio beim Saisonübergang.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 12:06 Titel: |
|
|
|
Zur Zeit habe ich ja 20 Mio Schulden, also "nur" 120 Mio. MW.
Neustart mit 40. Mio. Null Prämien.
Habe über die Sommerpause wild spekuliert und bin dann mit 80 Mio in die Hinrunde gestartet. Habe immer wieder teuer verkauft und billig eingekauft. Z.B. Lewandowski für 2 Mio, T.Müller für 8, Kagawa für 7, Barrios für 7, Pizza für 6 etc. Ich hatte quasi schon die Top100 in meinem Team und immer wieder gingen und kamen sie... Am Anfang habe ich mit 160ern in der Verteidigung gespielt, nur um Geld für Mittelfeld- und Stürmerstars mit Potenzial zu haben. Es vergeht keine Woche, wo ich nicht in den Schulden bin. Das alles ist natürlich nur möglich, weil meine Mitspieler sich nicht trauen, Schulden zu machen.
Klar dürfte die Meisterschaft gelaufen sein. Aber das permanente Optimieren des Teams macht schon Spaß.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 13:53 Titel: |
|
|
|
@Cech: Er hat doch geschrieben, dass sie mit 40 Millionen angefangen haben...
@Rahbari1: Respekt. Spekulieren will gekonnt sein. Eine MW-Steigerungs-Garantie gibt es nie. Und On-Topic: Ribéry natürlich klar holen. Bei einem Team wie Deinem ist der ein absolutes Muss!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 14:35 Titel: |
|
|
| The_Blade hat folgendes geschrieben: |
@Cech: Er hat doch geschrieben, dass sie mit 40 Millionen angefangen haben...
@Rahbari1: Respekt. Spekulieren will gekonnt sein. Eine MW-Steigerungs-Garantie gibt es nie. Und On-Topic: Ribéry natürlich klar holen. Bei einem Team wie Deinem ist der ein absolutes Muss! |
Es hätte ja sein können, dass da noch eine Saison dazwischen lag. So war es bei uns: Ohne Team mit 40 Mio gestartet und dann beim Saisonübergang Team behalten + 5 Mio.
Aber was Rahbari1 geleistet hat verdient wirklich Respekt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2011 15:12 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine hilfe!
also von meiner Seite aus klar pro Ribery, spielt wirklich ne super Saison und ist noch für einige Punkte gut!
Abgeben würde ich eher Lahm + Kagawa, da Kroos bei Heynckes eigentlich gesetzt ist. Kagawa etwas unkonstant bisher, bzw. immer etwas am rotieren.
P.S: Super Team!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2011 17:00 Titel: |
|
|
Danke für die Meinungen, Leute! Wegen den schlechten Angeboten des Com und drückenden Schulden vom Subotic-Kauf (wenn auch für wenig Geld), habe ich nun Lahm + Kroos abgegeben. Lahm + Kagawa hätte nicht gereicht. So habe ich nun 2 Bayern und 2 Dortmunder im Mittelfeld. Hoffe, das Kagawa nun mal wieder Tore schießt. Ansonsten darf er dann zur Winterpause gehen und ich schaue mich noch mal um...
Thread kann zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2011 17:03 Titel: |
|
|
|
von 40 mille auf 120 million team , das kann aber echt nicht sein in dem ausmaß !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2011 18:55 Titel: Lachnummer |
|
|
Ich lach mich echt weg. 40 Mio angefangen.........120 MIO nach 15 Spieltagen mit 7 Spielern in einer Comu........
Dass da was faul ist, sehe ich mit meinem Hühnerauge
Mit 33 postings hat ein Mitspieler die höchste Anzahl nach dir. Der Rest so zwischen 0-10 Postings. D.h. es wird da gar nicht kommuniziert, also sind es alles Fremde.
Bei uns kam Ribery zB. heute das 2 Mal seit August auf den TM und du willst mir sagen, dass du deine Stars immer wieder für MW gekauft hast und dann teuer verkauft..........15 Spieltage lang...............
Ich sag dir was: DU selbst bist der Admin dieser Comu.........keiner schert sich, dass du dir Prämien wie du sie gerade brauchst zuschiebst und am Ende gehören die anderen 6 Mitspieler zudem noch dir selbst
Mich kannst DU nicht blenden. Un ter "normalen" Bedingungen ist sowas nicht möglich!!!!!! Aber wenn es dir Spass macht............nur zu.
PS mein Tipp: Hol dir Ribery, gib keinen der Genannten ab, sondern schieb dir als Admin mal eben 22 MIO zu für den Spieltagssieg vom 15. Spieltag.......
MfG MAGICWORLD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2011 19:32 Titel: |
|
|
|
@ MAGICWORLD und Wolf95:
Mir ist egal, was Ihr denkt. Ich habe mit 40 Mio angefangen und keine Prämien bekommen. In der COM sind Freunde, die werde ich nicht verarschen.
ABER:
- alle anderen waren Anfänger. Ich spiele in einer Profi-Com seit 4 Jahren. Ich weiß nicht, wie lange Ihr spielt.
- ich hatte seit dem Start der Sommerpause angefangen zu spekulieren. Die anderen blieben untätig bzw. haben ihr Geld unkritisch rausgeblasen
- die anderen machen keine Schulden bzw. spekulieren nicht
- daher habe ich bislang jeden Spieler > 5 Mio zur Vorgabe des PC bekommen, auch wenn der MW zwischenzeitlich gestiegen war.
- ich habe in der Sommerpause von 40 Mio auf 80 Mio gesteigert. Das haben auch andere in Comunio auch geschafft. Und in der Hinrunde von 80 Mio auf 120 Mio. In 4 Monaten ist das nicht utopisch, wenn es keinen Wettbewerb um die Top-Spieler gibt.
- zwei Mitspieler sind letztlich untätig und hocken auf ihren restlichen Millionen.
- diese Saison mache ich nicht den Fehler, an bestimmten Spielern zu hängen. Ribery, Robben, Müller, Barrios habe ich ohne zu Zucken verkauft, als sie verletzt waren.
- es gab echte Schnäppchen in dieser Saison: Reus, Pizza, Barrios, Müller habe ich für 7 Mio geholt. Subotic für wenig, dann teuer verkauft, letzte Woche wieder für 2 geholt. Jetzt ist er wieder bei 3. Lewandowski habe ich für 2,5 geholt und für 12 vertickt, da ich dachte, Kagawa kommt wieder. Eine der wenigen Fehler, die ich gemacht habe.
- Hummels habe ich bekommen für zwei mittelmäßige Schalker. Ein Mitspieler war halt Schalke-Fan.
Klar ist die Liga nicht mehr sehr spannend, was die Meisterschaft betrifft. Aber ich ziehe Spaß daraus, mein Team zu optimieren und mit den Freunden zu kommunizieren.
Meine andere (Profi-) Com (mit 15 Mitspielern) ist aber weit weniger spannend, da die Mehrheit bislang mit Team behalten spielen wollte. Auf dem Transfermarkt sind nur noch 160er. Gottseidank wird das zur nächsten Saison anders. Bis dahin habe ich Spaß in meiner Zweit-Com und stelle mir mein Traum-Team zusammen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2011 06:56 Titel: |
|
|
Okay. Ich nehme mal deine Ausführungen so hin.
Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß.
Gruß MAGICWORLD
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde