preload
basicPlayer

3,4 Mio. Schulden tilgen, aber wie? Direkte RH Garantie!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3,4 Mio. Schulden tilgen, aber wie?
Guerrero weg
46%
 46%  [ 7 ]
Petric weg
13%
 13%  [ 2 ]
Pander und Compper weg, einen billigen Verteidiger kaufen
26%
 26%  [ 4 ]
Fuchs weg
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 13:22   Titel: 3,4 Mio. Schulden tilgen, aber wie? Direkte RH Garantie! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir heute C. Fuchs gekauft. Nun habe ich (Jemal ist bereits wieder verkauft) 3,4 Mio. Schulden.

Wie würdet Ihr die reinholen?

Anzumerken wäre dass ein Mitspieler Interesse an Pander hat, uU kann ich ihn auf 3,4 Mio. hochhandeln, das weiß ich aber noch nicht.

Eine weitere Option wäre Pander und Compper an den PC zu verkaufen und mir dann einen günstigen Verteidiger zu holen.

Mein Sturm ist natürlich überbesetzt, Guerrero woillte ich eigentlich verkaufen, doch er trifft. Petric ist bald wieder fit und Hanke schwimmt auf der Gladbacher Erfolgswelle mit.

Was würdet Ihr mir also raten?

Lasst mir einen Link da und ich helfe Euch den ganzen Tag umgehend zurück!

DANKE

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2011 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Du hast da so einige Möglichkeiten. Du bist ja Pro Player, also kannst du auch gut auf Pander verzichten und 3-3-4 spielen.

Falls du deinen Mitspieler auf den Schuldenbetrag hochhandeln kannst würde ich wohl Pander abgeben.

Von deinen Stürmer würde ich momentan keinen abgeben. Entweder sie sind gut in Form oder haben momentan kurzfristiges Potenzial.

Falls aber noch ein guter AW auf den Markt kommt musst du sicherlich handeln.

Falls du Pander nicht für den gewünschte Preis verkaufen kannst würde ich mich persönlich zwischen Hanke, Petric und Guerrero entscheiden.

Würde hierbei wohl Guerrero abgeben. Ist aber wohl eine reine Bauchsache, da alle 3 auf etwa gleichem Level sind.

RH Bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443104
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst sicherlich auf Pander verzichten.

Allerdings kannst du in keinem System mit 6 Stürmern spielen, und max. 4 aufstellen.

Daher tendiere ich dazu einen Stürmer abzugeben.

Die schwächsten sind sicherlich Hanke, Petric und Guerrero.

Hanke würde ich halten, da er nun erstmal auf der von dir genannten Erfolgswelle mitschwimmt.

Guerrero muss man aktuell nicht abgeben, da er trifft und daher wird sein Wert erstmal stabil bleiben und eventuell noch steigen - da sind noch ein 1-2 Mio drin.

Ich würde Petric abgeben, da dieser zwar kein schlechter ist, aber eigentlich immer verletzt ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2011 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls einen von den drei Stürmern Hanke,Petric oder Guerrero abgeben. Am ehesten Petric oder Guerrero, die bringen am meisten Kohle, dadurch kannst du dein Mittelfeld noch verstärken.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443108
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich muss es ein Stürmer sein. Pander würde ich halten, so kannst Du auch noch ein bisserl variieren. Ich schwanke zwischen Hanke und Guerrero. Petric würde ich halten, von den Fähigkeiten her der beste HSV-Stürmer und in der RR wird er gesetzt sein. Das dürfte dann auch zu Lasten von Guerrero gehen. Hanke muss man eigentlich nach den beiden Spielen auch verkaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so weitergeht. Habe das gleiche Problem. Allerdings spielt Gladbach am Wochenende gegen Augsburg und Reus fällt wohl noch mal aus. Schwierige Sache, aber ich tendiere zu Guerrero. Daneben nur mal so als wilder Gedanke an eine größere Lösung. Lewandowski scheint mir, ehrlich gesagt, auch etwas am Limit angekommen. Noch zwei Spiele und in der RR wird es wieder ein offenerer Kampf zwischen ihm und Barrios. Man könnte daher auch hier die 13 bis 14 Millionen mitnehmen und nochmal 10 Millionen ins dünne Mittelfeld investieren. Du bist ja im Sturm wirklich super besetzt, auch ohne Lewandowski. Ist natürlich etwas Risiko, aber bis Mitte Januar kommt schon was Gutes für 10 Millionen auf den Markt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443117
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Kaliber 10 Mio. ist leider nur noch Huntelaar und Robben zu haben, die mir jetzt spontan einfallen. Lewandowski wird denek ich weiter punkten, deshalb werde ich ihn ohne dass Ersatz da ist zunächst nicht verkaufen.

Aber schön auch mal eine spontane alternative Idee zu hören, danke!

Noch jemand eine Idee/Meinung?

Ich helfe direlt zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie würdet Ihr ins Plus kommen? Hoffe noch auf einige Antworten, RH kommt direkt in dem Umfang in dem die Eure ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.