| Robben für Pizarro? |
| Ja |
|
51% |
[ 18 ] |
| Nein |
|
48% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 10:15 Titel: Pizarro vs Robben |
|
|
|
Sollte ich Robben für Pizarro kaufen? Ich bin mit Mandzukix, Hanke und Derdiyok recht gut besetzt im Sturm. Was meint ihr? Abstimmung genügt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 11:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 18:05 Titel: |
|
|
ebenfalls pro robben!
pizarro scheint etwas "angefressen" zu sein. erst das hick-hack um die verletzung, jetzt ein schwaches spiel mit tätlichkeit! dazu die wechselgerüchte.
robben ist jetzt wieder voll da und hat genau diese beiden tore gebraucht! denke er hat jetzt wieder die möglichkeit, an seine form der letzten saison anzuknüpfen. und dann gibt es keinen spieler, den ich einem robben vorziehen würde...
kurze rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443189
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 18:24 Titel: |
|
|
Angefressen? Ach bitte.
Allofs hat doch dementiert, dass das mit dem Wechsel stimmt. Darüber hinaus fühlt sich Pizza in Bremen sehr wohl.  Das mit der Tätigkeit find ich eh komplett übertrieben, da kam NIX von und nix nach und es ging gegen den Ex-Club.
Mir war klar, dass jeder jetzt auf den Robbenzug aufspringen wird, aber Pizarro ist ungefochten Stamm und Robben wird so oder so mal rausrotiert werden. Und ja, Pizza hat auch mal eine Verletzung, Robben deutlich mehr - der ist ja heute SCHON WIEDER nicht dabei.
Ich würde Pizza vorziehen. Die meisten Leute hier im Forum werden nach Robben schreien. Genau die Leute, die vor drei Wochen noch Leute für dämlich erklärt haben, die Robben gehalten haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 18:40 Titel: |
|
|
wie mich z.b.  ! hatte robben schon in der letzten HR gehalten und es hat sich am ende ausgezahlt. pizza war bisher echt unglaublich gut, aber auch genau deshalb gehe ich davon aus, dass er das niveau nicht halten wird.
dazu war er die bremer lebensversicherung! ohne ihn hätten sie sicher 10 pkt. weniger und das hätte sich auch deutlicher auf die sportal bewertung ausgewirkt. da ich bremen auf dauer nicht unter den top4 sehe, würde ich einen robben (trotz des bekannten risikos) halten. ne grippe kann jeden treffen, das sollte für sonntag gegen stuttgart aber klappen!
ps: denke auch, dass pizza nicht wechseln wird, aber wir wissen ja, wie es sein kann, wenn einem spielerwunsch nicht folge geleistet wird  . pizza himself meinte ja, er wäre "für alles offen". also gänzlich abgeneigt hörte sich das jedenfalls nicht an. und mir kommt es so vor, als hätte ihn die gseschichte mit seiner verletzung irgendwie ziemlich verärgert. aber genau blickt da wohl keiner durch
leicht ist die entscheidung nicht, aber ich würde, ums in Prozenten zu sagen, 60-40 für robben tendieren
|
|
| Nach oben |
|
Bolzer83
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 6 Dez 2011 19:24 Titel: |
|
|
Würde mir an deiner Stelle Robben holen. Warum? Du bist im Sturm gut besetzt und wirst dadurch in der Aufstellung insgesamt flexibler, da du im Moment ja nur 4 Mittelfeldspieler hast.
Ja, Robben geht leider viel zu schnell kaputt, aber ich hab das Gefühl das er das Gröbste überstanden hat.
Pizza hatte bis jetzt zwar nen ganz guten Lauf, aber ich auch der wird mal ein Loch haben. Außerdem kann der Allofs viel dementieren wenn der Tag lang ist- die Wahrscheinlichkeit das Pizza im Winter wechselt ist sicherlich höher als die das Robben wechselt.
Außerdem dürfte Robben im direkten Vergleich von Sportal tendentiell besser bewertet werden, einfach nur weil er Chuck Nor... äh, Arjen Robben ist(!!!1111elfundelfzigst).
Und zur Not- jetzt holen, hoffen das er noch ein paar gute Spiele macht, und falls er wieder kaputt geht- sofort gewinnbringend verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 20:39 Titel: |
|
|
Würde es genauso machen, Pizza verkaufen und Robben holen! Denke der wird jetzt wieder kommen, die Rückrunde rocken, wenn er sich nich verletzt.
Ich hab ihn mir vor etlichen Wochen für 8,6 Mille geholt und werde ihn aller Vorraussicht nach vor Rückrunden-Start auch MEGA gewinnbringend verkaufen, wenn er, wie letzte Saison, hoffentlich noch auf über 20 Millionen steigt, dann wird er verkloppt  - auch wenns schmerzt, weils Robben is ^^
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde