preload
basicPlayer

Sam vs RA+Jones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr?
Sam
66%
 66%  [ 12 ]
RA+Jones
33%
 33%  [ 6 ]
andere Spieler verkaufen um Sam zu finanzieren
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 13:22   Titel: Sam vs RA+Jones Antworten mit Zitat

Tach Leute,

Bei mir läuft es zurzeit irgendwie so garnicht rund und ich verliere immer mehr Punkte auf den 2 und 4 unserer Community. Heute ist bei uns Sam auf den TM gekommen. Ich hab mir gedacht das ich ihn evtl über RA und Jones finanzieren könnte. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das überhaupt Sinn macht. Immerhin sind nurnoch 2Spieltage bis zur Winterpause und ich dachte danach soll RA wieder fit sein. Aber wer weiß ob er dann auch wirklich gut spielt.

Was denkt ihr was ich machen sollte Sam für Jones und Renato Augusto holen oder erstmal so belassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ist auch keine leichte Entscheidung bei dir.

Kurzfristig, also für die letzten beiden Spieltage, ist Sam sicher die bessere Variante! Allerdings könntest du mit Augusto über die Winterpause eine MW-Steigerung mitnehmen! Ob er dann aber für die Rückrunde fit ist und dann auch gut spielt, ist eine andere Frage!

Leverkusen hat in der Hinrunde mit Hannover und Nürnberg noch zwei machbare Spiele vor sich, in denen Sam durchaus sehr gut punkten kann! Ich gehe zudem auch davon aus, dass Sam in der Rückrunde besser punkten wird als Augusto! Jones kannst du ruhigen Gewissens zur Finanzierung von Sam mit abgeben, der punktet nicht berauschend!

Von daher: ich würde den Tausch machen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu RA und jones raten.
Denke RA wird zur rückrunde komplett fit sein und sich auch wieder ins team spieln.und wenn er spielt ist er zu einigem in der lage.
Denke er wird mindestens genauso viele pkt wenn nicht mehr als Sam holen.
Zudem hast du mit Jones einen spieler der im Schalker team wird zu seinen spielen kommt und auch nicht schlecht punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe für Sam gestimmt.
Auch wenn ein RA fit wird und vielleicht spielt weiß man nicht wie.
Sam findet sich gerade in eine immer besser werdente Mannschaft.
Ein Jones ist bestimmt ein konstanter aber wir nicht so große Sprünge nach oben machen.

Danke mit Sam bist du sehr gut dran.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4252782#4252782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.