preload
basicPlayer

Sven B. kaufen??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal, Ivanschitz plus Noveski verkaufen und dann S. Bender, Ottl, N. Müller holen und Schuster behalten ?
Ja, hol sie und lass sie für 2 ST spielen!!!
60%
 60%  [ 3 ]
Nein, alles so lassen!!!
40%
 40%  [ 2 ]
Anders machen (bitte was kurzes schreiben)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 15:45   Titel: Sven B. kaufen??? 100% RH Antworten mit Zitat

UPDATE 04.12.: Team schaut momentan so aus und Konto ist bei "0", wenn Arango und Kehl wieder wegkommen (wollt nur etwas geld mit denen machen)!

-------------------- Drobny ------------------------------------ Wetklo
-- Naldo - Dante - Hummels - Piszczek ------------------ Chris, Noveski
--- Reus - Hajnal - Ivanschitz - Robben ----------------- Schweini, Schuster, Barnetta
-------- Gomez - Mandzukic ----------------------------------

S. Bender ( 5,3 ), Ottl ( 1,1 ) und N. Müller ( 0,42 ) sind auf dem TM!

Soll ich Hajnal, Ivanschitz plus Noveski verkaufen (ca. 7,45 mio.) und mir dann S. Bender, Ottl und N. Müller holen? Müsste bis zur Winterpause (2 ST) halt mal so spielen:

"Schuster - Ottl - N. Müller - Robben", anstelle von "Schuster - Hajnal - Ivanschitz - Robben"

MF würde aber nach der WP dann so aussehen:
----- Robben - Schweini - Reus - S. Bender ------- Ottl, Schuster, N. Müller, Barnetta

Bei Link gibt's RH!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2011 02:12, insgesamt 18-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo arjay,

ein feines Team hast Du da. Finger weg vom Piszczek Verkauf, die Abwehr steht!

Ich finde, dass Kehl kein Kauf wert ist. Die Tauschkandidaten Hajnal und Ivanschitz sind fitter, spielen öfter und sind offensiver ausgerichtet, da glaube ich einfach an mehr Punkte. Zumal Ivanschitz in der Hinrunde noch ein Spiel mehr und gerade eine nette Rolle im Mainzer Team gefunden hat. Wenn würde ich gegen Hajnal tauschen, kann man machen, muss man aber nicht.

Arango ist schon deutlich attraktiver. Hier böte sich der Tausch mit Mandzukic an. Ich würde es wohl machen, da BMG die deutlich bessere Mannschaft als WOB ist. Zudem ist Arango ein Kreativer, d.h. er hat viele Gelegenheiten zu punkten. Der Weggang Mandzukics hinterläßt aber ein Lücke im Sturm, die Du dann vllt irgendwann mal durch einen Tausch Marke Hajnal gegen Lasogga oder so schließen solltest. Oder Du haust alle Ersatzspieler + Hajnal weg.

Viel Glück!

Wenn Du magst, freue ich mich über Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde Madz. abgegeben und Arango sofort holen.Arango spielt mit sein Team sehr gu und oben spielen. Madz. spielt abstiegskampf und sieht nicht gut aus.

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443005
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr nicht noch ein paar meinungen?! müsste heute bieten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwieriges Ding...

Deine Spieler:

Hajnal macht ein gutes Spiel also vorerst halten -> MW-Steigerung
Ivanschitz (siehe Hajnal)
Noveski wird jetzt wieder fit, hier könnte der MW evtl auch noch ein bisschen steigen, aber den kannst du eigentlich gleich mal wegpfeffern

Reus würde ich trotz Verletzung niemals abgeben

Hajnal und Ivanschitz würde ich aber dann verkaufen um die Spieler X zu halten, welche dies sind entscheiden die die MW und ist jetzt noch nicht voraus zu sagen.

Die Spieler auf dem TM:

Müller und Robben solltest du beide (günstig) holen um mindestens den MW-Gewinn mitzunehmen!

Bender S., für das Geld fast schon ein Pflichtkauf m.M.n.
Ottl ist solide, den wirst du in deinem Team eigentlich nicht brauchen und als BU hast du ja schon Schuster der ähnlich punktet.

Also ich würde Bender aufjedenfall holen, aber über die Finazierung würde ich an deiner Stelle erst später nachdenken, da alle genannten Spieler eher steigen als sinken werden. Die Zeit ist in dem Fall dein Freund:)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
danke für deine Hilfe!

Bender & Arango sind eigentlich beide interessant, jedoch kannst du leider nur einen holen...
Das ist mMn Bender!

Arango ist aktuell top drauf und punktet dementsprechend richtig klasse. Die Frage ist aber, wie lange der Gladbacher Höhenflug noch anhält...
werden sie wie Hoffenheim oder Mainz in der Rückrunde nachlassen oder werden sie ihr aktuelle Leistung bestätigen können?
Ich glaube eher, dass sie in der 2. Hälfte der Saison einbrechen werden und auch dementsprechend nichtmehr so super punkten.

Deswegen würde meine Entscheidung auf Bender fallen, der eigentlich immer seine 4-8 Punkte holt. Er ist defensiv sowie auch ofensiv sehr stark und auch immer mal für ein Tor gut. Sein Marktwert wird um min. das Doppelte steigen, sofern er wieder fit ist.
Auch wenn du bei Bender mit Ottl & Müller spielen müsstest, wäre es mir das trozdem noch wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Würde mir Beder holen und ihn wie du vorgeschlagen hast finanzieren.
Dann hast du zur RR ein erstklassiges Mittelfeld.

Arango ist zwar auch super. Aber für 10 Mio. ist er definitiv zu teuer für dich. Das er nach 15 Spieltagen 90 Punkte erreicht hätte sich niemand erträumt.

Also einfach nur Bender holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! sorry, für die späte rh, gerad erst deine antwort gelesen :-p

ich würds genauso machne, wie dus beschrieben hast!!
es stehen ja "nur" noch 2 Spieltage an... und zu schlecht finde ich wirst du selbst bei diesen nicht dastehen. Zur Rückrunde hast du dann, wie schon erwähnt, n erstklasse Mittelfeld!! Das wird diese 2 Spieltage sicher wettmachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.