preload
basicPlayer

Ilicevic vs Leitner // RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser? (Punkte- & Marktwertpotenzial)
Leitner
25%
 25%  [ 3 ]
Ilicevic
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 17:53   Titel: Ilicevic vs Leitner // RH! Antworten mit Zitat

Hey
heute steht bei uns Ilicevic für 2.610.000€ auf dem Transfermarkt. Ich finde ihn sehr interessant, da er sehr viel Qualität hat.
Müsste wohl min. 3.200.000€ zahlen, damit ich ihn bekomme.

Konto: -11.200.000€

Verkaufen werde ich...
- Hunt 4.600.000
- Santana 4.800.000
- Rincon 1.600.000
- 160er 500.000
------------------
= 300.000€ (+Punkteprämie (200.000))

Team:
Tor: Ulreich
Abwehr: Bruma Naldo Badstuber
Mittelfeld: Leitner Kroos Schweinsteiger Töre
Sturm: Harnik Lewandowski Guerrero

Meine Überlegung wäre jetzt Leitner zu verkaufen, denn
a) er ist verletzt
b) er könnte nächstes Spiel immer noch ausfallen
c) wird nach der WP Bender wieder einsatzfähig sein

mit dem eingenommenen Geld (3.500.000€) könnte ich mir locker Ilicevic leisten und hätte dann auch noch Geld übrig für einen weiteren Mittelfeldspieler. Zwar wäre ich dann extrem HSV lastig, aber ich muss ja nicht alle spielen lassen. Zudem hat Ilicevic sehr viel Potenzial!
Mit dem restlichen Geld könnte ich dann zB einen Soto kaufen.

Soll ich den Tausch machen?

Bei Link gibts eine gleichwertige RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Also ich würde den Tausch sofort machen da ich denke dass Leitner nicht mehr soviel MW-Potential hat und er in der RR immer noch den Dreikampf mit Gündogan und Kehl um die Position neben Bender gewinnen muss.

Ilicevic hat heute sofort nach seiner Einwechselung sein Können gezeigt und wird sich denke ich auch einen Stammplatz erkämpfen können.
Ausserdem hat er enormes MW-Potential.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443063
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde sofort tauschen.Leitner ist zwar ein großes Talent, aber wenn Bender wieder fit ist streitet er sich mit Kehl und Gündogan um den zweiten Platz auf der Doppelsechs.Er wird zwar seine Spiele machen aber eben auch immer mal wieder draußen sitzen.
Ilicevic ist aktuell noch relativ günstig und ich bin mir sicher dass er sich ins team spielen wird, z.B. für Son.Zwar ist petric auch bald wieder fit, aber ich sehe bei Ilicevic einfach mehr Potential als bei Leitne, sowohl Marktwert- als auch Punktetechnisch.

Daher pro Ilicevic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde sofort tauschen.Leitner ist zwar ein großes Talent, aber wenn Bender wieder fit ist streitet er sich mit Kehl und Gündogan um den zweiten Platz auf der Doppelsechs.Er wird zwar seine Spiele machen aber eben auch immer mal wieder draußen sitzen.
Ilicevic ist aktuell noch relativ günstig und ich bin mir sicher dass er sich ins team spielen wird, z.B. für Son.Zwar ist petric auch bald wieder fit, aber ich sehe bei Ilicevic einfach mehr Potential als bei Leitne, sowohl Marktwert- als auch Punktetechnisch.

Daher pro Ilicevic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in Anbetracht des heutigen Spiels von Son und Illicevic nach seiner Einwechslung würde ich auch tauschen. Illicevic ist ein klasse Spieler und wird sich sehr warscheinlich beim HSV durchsetzen. Leitner hat es beim BVB schwer wenn Bender wieder fit ist und Klopp rotiert in letzter Zeit gerne.

+ Illicevic

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443068
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also kurz und mittelfristig würde ich auf jeden Fall auf Ilicevic setzen.

Leitner wird diese Saison noch nicht den riesen Durchbruch schaffen, aber ich spekuliere mit ihm schon für die neue Saison, daher kommt für mich sein Verkauf nicht in Frage.

Geht es aber um die aktuelle Situation ist Ilicevic eindeutig effektiver.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443054
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.