preload
basicPlayer

Draxler vs. Fritz vs. X *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3,5 Mio im Minus. Wen abgeben?
Draxler
0%
 0%  [ 0 ]
Fritz
0%
 0%  [ 0 ]
Perisic + Unnerstall
100%
 100%  [ 4 ]
andrer Vorschlag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 16:36   Titel: Draxler vs. Fritz vs. X *RH* Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Ich habe heute Draxler bekommen und bin nun 3,5 Mio im Minus. Nun frage ich mich, ob ich den jungen Schalker behalten soll. Er hat zwar ohne Zweifel Talent, seinen Stammplatz relativ sicher, aber punktet nicht soo dolle.
Daher weiß ich nicht wirklich, ob ich auf ihn setzen soll.
Eine Option der Finanzierung wäre Fritz, der wohl in der Winterpause auf Mittelfeld umgestellt wird.
Oder Unnserstall + M. Schäfer/Perisic?

Momentan spiele ich normalerweise im 4-3-3:

Rensing/Unnerstall
Fritz Hummels Aogo M. Schäfer
Hajnal LG/Tymo Marin/Ekici //Flum, Clemens, Perisic
Lewandowski Guerrero Mandzukic

Von Perisic bin ich sehr enttäuscht. Leider habe ich ihn vor langer Zeit überteuert gekauft und den richtigen Zeitpunkt verpasst ihn rechtzeitig wieder zu verkaufen. Würde daher großen Verlust machen (falscher Stolz und so). Aber sinnvoll wäre es wohl schon ihn wieder abzugeben... Marin und Ekici werde ich auf jeden Fall mit in die Winterpause nehmen. Habe die große Hoffnung, dass zumindest einer der beiden nä. Jahr voll durchstartet!
Fritz in der Abwehr taugt eigtl. auch vollkommen, aber das sind ja nur noch zwei Spiele bis er schätzungsweise umgestellt wird.
Das Einfachste wäre es wohl Draxler einfach wieder abzugeben. Vll. spielt der heute ja gut und steigt dann sogar!? Naja, mal abwarten.

Also nennt mir euren Vorschlag. RH versteht sich von selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heey !

ich würde Perisic und Unnerstall abgeben. Auch wenn Perisic dir wehtun wird, aber der wirds auch in der RR schwer haben mit Großkreutz, Kuba usw. Da wird halt heftig durchrotiert. Draxler zwar auch nich immer 90 Minuten dabei, aber wird wohl eher punkten als Perisic. Rensing is auch n guter, von daher Unnerstall dazu weg.

Wenn Fritz ins MF kommt, spielste halt mit dem weiter

auch noch ne RH => http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.