preload
basicPlayer

Derdiyok, Hanke oder Ramos weg? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Derdiyok
9%
 9%  [ 2 ]
Hanke
47%
 47%  [ 10 ]
Ramos
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 16:35   Titel: Derdiyok, Hanke oder Ramos weg? RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe im Sturm momentan ein kleines Luxusproblem. Einen möchte ich gerne von den obengenannten loswerden.
Derdiyok habe ich am Anfang der Saison für 4,2 Mio gekauft, als ich hoffte, er wäre bei Bayer die Nummer 1 im Sturm. Lange war er nur Reservist und nach seinem HAttrick am letzten Wochenende scheint er langsam ins Rollen zu kommen.
Bei Hanke bin ich mir unsicher, ob er die Leistung konstant zeigen kann. Mittlerweile auch 3,4 Mio wert.
Ramos hab ich mir letztens für 2,9 Mio geholt, weil ich denke, dass da noch einiges an Spielraum nach oben ist.
Poldi und Schieber sind zunächst unantastbar, Mlapa und Nemex hab ich als Spekulationsobjekte.
Was meint ihr? Ich helfe auf jeden Fall zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall eine schwere Entscheidung, aber ich hab für Ramos abgestimmt.

Derdiyok nach seinem Hattrick würd ich auf keinen Fall verkaufen, da solltest du erstmal abwarten.

Hanke ist nicht gerade der Knipser aber enorm wichtig für Gladbach, und Punktet auch ohne Tor sehr ordentlich.

Ramos eigenmtlich auch ein sehr guter Stürmer und wichtig für die Hertha, aber nicht grad der Liebling von Sportal. Selbst wenn er ordentlich spielt und ein Tor macht, bekommt er kaum punkte. Ich denke auf die dauer gesehen bringen dir die anderen Stürmer einfach mehr punkte.

Würd mich über deine Hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442750
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du kommst deiner Hilfe noch nach!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.