preload
basicPlayer

Raul vs. Petric + Wollscheid/Boulahrouz? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Raul verkaufen, Petric + Wollscheid kaufen
33%
 33%  [ 5 ]
Raul verkaufen, Petric + Boulahrouz kaufen
53%
 53%  [ 8 ]
Raul gegen Cissé tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
Alles beim alten belassen
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 18:23   Titel: Raul vs. Petric + Wollscheid/Boulahrouz? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe Raul in meinem Team und bin mir am überlegen, ihn gegen Petric + Wollschweid oder Boulahrouz zu tauschen.

Was meint ihr, lohnt sich ein Tausch? Petric ist bald wieder fit und auch der HSV ist unter Fink besser drauf.
Dazu hätte ich noch einen weiteren soliden Abwehrspieler. Die Frage ist nur, ob ich überhaupt einen weiteren für meine Defensive brauche.

Zudem wäre auch noch Cissé auf dem TM. Jedoch schwächelt er in einer zuletzt eher schwachen Freiburger Mannschaft. Zudem sind da immer noch die Wechselgerüchte.

Was empfehlt ihr mir?

RH gibts noch heute im selben Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Meinung!

Ich persönlich würde Raul behalten, ich denke im 1:1 Vergleich wird er immer besser bewertet als ein Petric, zumal Du auch nicht weißt was mit dem zum Winter passiert. Das der HSV im allg. derzeit besser abschneidet ist richtig, dennoch halte ich den Verbleib Rauls für sinnvoller!! Falls du knap bei Kasse bist, solltest Du Leute wie Bungert, Johnson, Chris oder sogar noch Brouwers (wann kommt Stindl zurück), im Mittelfeldbereich Siggurdson, Hasebe, N.Müller verkaufen um kapital zu schaffen!!! Denn b ei einigen sind derzeit wohl ein max. an Marktwert angelangt!!! Auf Dauer sind das auch Spieler wo Du nicht wirklich viele Punkte eintreichst!! ------- damit einen "Guten" Abwehrmann holen, eventuell wenn Geld übrig bleibt noch im Mittelfeld investieren, sogar noch einen 3itten Stürmer kaufen könntest!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raul kann man jetzt sicher abgeben, der MW ist relativ hoch.

Zudem sehe ich eine fitten Petric auf dem gleichen Level eines doch eher schwachen Raul (bisher).

Wollscheid würde ich mir auch holen, ich glaube Nürnberg wird sich jetzt fangen, die haben ja kein schlechtes Team m.M.n.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4249403#4249403
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid seh ich nicht auf eurem TM aber Raul undPetric sehe ich ungefähr gleichwertig und ein zusätzlicher AW Spieler wäre gut für dein Team.
WÜrde auf jeden Fall auch noch Ullreich holen.

Dann hast du dich insgesamt sinnvoll verstärkt!

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.