preload
basicPlayer

Götze geholt, aber wen dafür verkaufen? Mit RÜCKHILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kroos + Herrmann
42%
 42%  [ 6 ]
Kroos + Ballack
14%
 14%  [ 2 ]
Huntelaar + Bruma
14%
 14%  [ 2 ]
Kroos + Schürrle
28%
 28%  [ 4 ]
Götze wieder verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:24   Titel: Götze geholt, aber wen dafür verkaufen? Mit RÜCKHILFE Antworten mit Zitat

Habe mir heute Götze geholt und bin am überlegen wen ich für ihn verkaufen soll bzw. ob ich ihn nicht wieder verkaufen sollte da er auch 0,8 Mio gestiegen ist.

Was meint ihr?

Wenn ihr eure Antwort neben der Abstimmung begründet und nen Link dalässt helfe ich euch gerne zurück

Die von mir genannten Varianten sind die einzigen die möglich sind. Von Schweinsteiger möchte ich mich nicht trennen

Erwähnenswert ist allerdings auch dass ich bereits Hummels und Pisczek im Team habe und mit Götze jetzt 3 Dortmunder hätte...zu viel????
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Stimmen bräuchte ich schon noch

Wie gesagt wenn ihr es noch begründet dann helfe ich euch auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde und habe abgestimmt für Kroos + Schürrle.

Kroos punktet zwar solide, aber für den MW kriegst Du auch beständigere bessere Punkter.

Schürrle mag zwar ein gutes Potenzial haben, welches er allerdings bei Leverkusen noch nicht ausschöpft. Kann sich natürlich ändern, aber es kann sich vieles ändern

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442712
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein Kopf an Kopf rennen zwischen Herrmann und Schürrle zu werden...aber immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenige Stimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also klar ist, dass Kroos weg muss, denn der punktet für seinen hohen Marktwert einfach zu schlecht!

Dann würde ich mich auch zwischen Schürrle und Hermann entscheiden, kurzfristig bringt dich Herrmann sicher besser voran, da er in guter Form ist und Gladbach sehr gut aufspielt!

Schürrle und Leverkusen stecken so ein bischen im Tief momantan und man weiß nicht wie es sich dort weiterentwickelt!

Ich würde Schürrle halten, da es mit Leverkusen irgendwann mieder aufwärts gehen wird und Gladbach nicht bis zum Ende so aufspielen wird, außerdem ist Schürrle immer noch der bessere Spieler gegenüber Hermann und dass wird er auch im Laufe der Saison noch zeigen!

Verkauf Kroos und Hermann!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442828
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos würde ich auch abgeben. Schwierig wirds zwischen Schürrle und Herrmann.
Ich glaube dass Gladbach diese Saison das Überraschungsteam bleiben wird und am Ende auch oben mitspielt und deshalb würde ich mich für Kroos+Schürle entscheiden.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4249206#4249206
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar und Götze würde ich in jedem Fall halten. Huntelaar punktet sehr stark und zu Götze muss man nicht viel sagen - einer der besten die dieses Spiel zu bieten hat!

Ich würde Kroos verkaufen! So ganz überzeugt er mich noch immer nicht. Wenn Müller seine Form wieder findet, und das wird er wohl, wird es für ihn eng bleiben. Zudem steht er auch momentan im Schatten von Ribéry, und auch Robben wird sich über die Fitness steigern.

Außer Kroos dann noch einen: Schürrle, Hermann oder Ballack.

Ich würde Ballack und Schürrle behalten! Ballack spielt stark und Schürrle hat enormes Potential!

Hermann hingegen profitiert vom Gladbacher Lauf. Sicher, er ist ein guter, aber wird Gladbach SO stark weitermachen in der Rückrunde? Ich glaube nicht!

Deswegen würde ich Kroos und Hermann abgeben!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442785
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.