preload
basicPlayer

Jones & Lell vs Castro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben? Jones oder Castro?
Jones
50%
 50%  [ 6 ]
Castro
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 11:53   Titel: Jones & Lell vs Castro Antworten mit Zitat

Habe mir als Spekulation Castro gekauft und ihn wegen des Pizarro-Ausfalls auch spielen lassen. Jetzt hat er von der Bank 6 Punkte gemacht.
Leverkusen ist im Moment noch nicht in Fahrt, scheint aber auf nem ganz ordentlichen Weg zu sein...
Ich frage mich jetzt, ob ich Castro vielleicht doch besser behalte und dafür Jones und Lell abgebe. Jones hat die letzten Spiele nicht mehr so suverän gepunktet und ist immer für ne rote oder gelbrote Karte gut.
Außerdem geht der Marktwert auf Talfahrt. Bei Lell ist das auch so ne Frage. War mein Abwehrbackup, aber er holt mit Hertha keine Punkte mehr, da deren Lauf zu Ende zu sein scheint.
Bei Castro ist die Frage, ob er demnächst wieder Stamm spielt. Außerdem ist er als Mittelfeldspieler gelistet, spielt aber eigentlich in der Abwehr. Auch nicht so gut...
Würdet ihr Jones & Lell gegen Castro tauschen?

Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Kommentar dazu abgeben könntet.
Bei link helfe ich natürlich zurück!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also castro würd ich behalten. Spielt zzt gut.
Jones ist wie du schon gesagt hast auch mal für rot gut.
Daher klar pro Castro
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

jones würde ich für 2.2 verkloppen, wenn der MW am fallen ist.
lell würde ich nicht aufstellen

castro ist relativ billig für 2.6

->
spricht alles dafür, deinen vorschlag umzusetzen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde auf Jones setzen, denn castro war noch nie der große Punkter.Er punktet solide aber nicht mehr und ist auch nicht so konstant wie Jones
Jones hat mMn das etwas größere Punkte und MWPotential und holt selten Minus und da du dann auch noch Lell halten kannst (wobei du denn nicht zwingend brauchst) würde ich bei Jones bleiben.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442798
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Für mich ganz klare Kiste. Hau Jones weg. Ist zudem gesperrt im nächsten Spiel. Er wird meiner Meinung nach nicht besser als Castro punkten, zudem ist er ziemlich Rot gefährdet. Castro kann bei LEV eig überall spielen und wird dies auch tun. Für mich ist er in guter Form der für die Nationalelf gesuchte Außenverteidiger. Also Pro Casto.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Denke du wirst es nicht bereuen Jones zu verkaufen. Er ist nicht torgefährlich und hat auch nicht mehr allzuviel MW Potential meiner Meinung nach, dazu verletzungsanfällig und wie du richtig sagts oft rot/gelb-rot gefährdet.
Du könntest dich im Sturm noch etwas breiter aufstellen. Es gibt einige günstige Stürmer mit viel MW Potenzial wie z.B Esswein, Ramos, falls die auf den Markt kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich läuft es ja auf Castro vs Jones hinaus, da ich Lell nicht aufstellen würde! Hier ist es etwas schwer... Jones hat schon gezeigt, dass er gut Punkten kann! Castro holt halt immer ca. seine 60 Punkte! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann behalt Castro! Ich glaub ich würde auch Castro behalten!!! Jones kriegt doch mal ne gelb-rote, ist öfters verletzt und spielt normalerweise im schwächeren Team!
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Castro!

Castro spielt beim besseren Team, ist flexibel einsetzbar (auch auf den offensiven Außen) und trifft ab und an.

Jones dagegen ist verletzungsanfällig, spielt in derNationalmannschaft der USA, also weite Reisen inklusive und ist immer für ne Rote Karte zu haben.

Bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442816
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.