preload
basicPlayer

*closed* danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante wählen?
a) Barrios + Hajnal + Castro + Müller + Diekmeier
50%
 50%  [ 4 ]
b) Barrios + Hajnal + Kacar + Geromel + Müller
12%
 12%  [ 1 ]
c) Barrios + Guerrero + Kacar + Müller
12%
 12%  [ 1 ]
d) Barrios + Guerrero + Geromel + Müller + Diekmeier (reicht vllt nicht)
12%
 12%  [ 1 ]
e) Barrios + Hajnal + Geromel + Soto + Müller + Diekmeier (reicht vllt nicht)
12%
 12%  [ 1 ]
f) Ganz anders, nämlich ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:50   Titel: *closed* danke Antworten mit Zitat

AKTUALISIERTER STARTPOST

So habe mich jetzt entschieden, Barrios + Kacar + Geromel + Müller + Diekmeier zu verkaufen und bei Castro und Guerrero erstmal auf gute Spiele zu hoffen.

Jetzt geht es mir nur noch darum, ob ich noch Hajnal oder Neustädter verkaufen soll, um den Rest der Schulden zu tilgen?

- Hajnal: bisher maue Punkteausbeute, hat aber nen offensiven Part bei Stuttgart, könnte also noch oben ausbrechen
- Neustädter: absolut solider Mann, allerdings auch ohne Ausreisser nach oben und auf eher unauffälliger 6er Position

Dazu wollte ich mir nur ein kurzes Meinungsbild einholen. Leider kann ich die Abstimmung nicht mehr ändern (oder checks gerade nicht). Daher würde ich euch bitten, nur kurz den Namen des Spielers zu nennen!
Wäre euch sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2011 00:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Also Barrios würde ich auch schweren Herzens abgeben, da er einfach nicht an Lewandowski vorbeikommt.
->bleiben nach Abzug der Graupen noch ~6,7 Mio

Dann würde ich noch Castro abgeben. Spielt weniger als ich vor Saisonbeginn angenommen habe. Zudem auch nicht wirklich überragend am punkten, wenn er nicht mal gerade ein Tor schießt. Allgemein ist von Leverkusenern eher abzuraten. Finde ein Angebot von über 3 Mio für Castro äußerst fair.
->3,2 Mio

Dann hast du mMn drei Möglichkeiten: Hajnal, Neustädter oder einen HSV-Stürmer weg.

Hajnal habe ich selbst und finde ihn eigtl. nicht schlecht. Ich traue Stuttgart eine solide Saison im oberen Tabellen-Drittel zu und glaube, dass der kleine Ungar Stamm bleiben wird. Hat Punkte- und MW-Potential, auch wenn die letzten Spiele eher mau waren.

Neustädter macht auf mich den Eindruck eines eher mäßigen Buli-Kickers, der aber unheimlich von der Gladbacher Erfolgswelle profitiert. 6er spielen nun mal eher unauffällig und geraten daher nicht so in den Fokus. Er hat inzwischen einen recht ordentlichen MW, dafür dass er nie Ausreißer nach oben hat. Er ist eben grundsolide, noch nie Minus geholt. Aber schon ein möglicher Verkaufskandidat.

Guerrero/Petric. Zwei Stürmer von einem Verein würde ich nur sehr ungern spielen lassen, da dies regelmäßig in doppelt Minus endet. Von daher würde ich von einem der beiden trennen. Guerrero spielt derzeit ganz gut und ist sicher Stamm. Petric braucht nach seiner Verletzung bestimmt noch 1-3 Spieltage, um wieder voll da zu sein. Sind beide jedoch bei 100%, dann finde ich Petric stärker. Nun musst halt du wissen was dir lieber ist: ein verletzungsanfälliger Schweizer Kroate, der die Standards tritt und mehr Torgefahr ausstrahlt, aber wohl erst in 2-3 Spieltagen wieder punkten wird oder ein undisziplinierte Peruaner, der derzeit gut in Form ist und in den kommenden 3 Spieltagen wohl mehr punkten wird?!

Schwere Sache. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Da musst du auch nach Sympathie und Bauchgefühl gehen. Für mich wären nur Barrios und Castro klar. Und dann eben einer aus Hajnal/Neustädter/Petric/Guerrero, wobei ich wohl einen Stürmer abgeben würde. Ich persönlich würde rein nach meiner männlichen Intuition Petric halten und Guerrero abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Sonst noch Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe!

Barrios wirst du abgeben müssen, aber das hast du ja schon eingesehen!

Dazu würde ich noch Hajnal, der mir dieses Jahr gar nicht gefällt abgeben!
Und eben noch Kacar, der eher mäßig punktet und einen Geromel der ja völlig mies drauf ist

Dazu dann wohl noch Müller, damit es ausreicht und schon wären wir bei Variante C, die mir am besten gefällt!

Castro und Guerreo würde ich halten, da ist Potential vorhanden!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost wurde aktualisiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hajnal behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde neustädter behalten

Glaube das Gladbach so weiter macht (zumindest einigermaßen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.