Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet am besten? |
| Salihovic |
|
15% |
[ 2 ] |
| Farfan |
|
53% |
[ 7 ] |
| Holtby |
|
23% |
[ 3 ] |
| L.Bender |
|
7% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 15:47 Titel: Sali vs Farfan vs L.Bender vs Holtby |
|
|
|
Servus Comunisten,
Heute sind bei uns:
Farfan für 5,8
Salihovic für 6,0
Allagui für 1,2
aufm Markt, für alle müsste ich aber etwas über MW zahlen.
Mein team sieht aktuell so aus:
Benaglio (Lenz)
Johnson Braafheid Rincon (Sereno/Breno)
Töre Robben L.Bender Holtby Cagligiuri (Williams)
Mandzukic Podolski
Konto: 0
ich könnte versuchen Bender+Williams gegen Farfan+Allagui (die drei Spiele die Farfan noch in der HR fehlt würde er ihn dann ersetzten) einzutauschen (evtl. reicht auch Holtby)?
oder Bender+Johnson gegen Maza (Mitspieler)+Salihovic (auch hier reicht evtl. Holtby)?
oder sogar alle drei holen für Bender+Holtby?
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2011 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 17:07 Titel: |
|
|
|
ich würde wohl versuchen töre oder l.bender gegen farfan zu tauschen.
töre finde ich ein stück zu weit gehypt mit 5.x Mio. auch wenn er das langfristig wert sein könnte. aber der hsv spielt alt bisher ein sehr schlecht hinrunde ...
bender hat auch nicht mehr soviel luft nach oben. wär dann mein 2ter kandidat.
salihovic würde ich wahrscheinlich aktuell nicht holen.
dafür hat für mich hoffenheim zu sehr ein charakterproblem & keinen lauf. die jungs könnten eigentlich mehr, aber selbst stanislaswki schafft es nicht ihnen ordentlich in den arsch zu treten. und das heisst schon was ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 21:12 Titel: |
|
|
Ich würde den Bender + Williams Tausch gegen Farfan in Erwägung ziehen. Schaut man sich mal die letzten Spiele von Leverkusen und die Punkteausbeute von L. Bender an, so sind 6,79 Mio. schon sehr überzogen.Viel weiter wird der auf keinen Fall ansteigen, solange er nicht 1-2 Top-Spiele mit zweistelliger Punktzahl reinhaut. Williams kann man natürlich auch locker abgeben, der kriegt einfach zu wenig Einsatzzeit. Dementsprechend ist Farfan der Konstellation Bender + Williams in Sachen MW- und Punktepotenzial locker überlegen. Einziges Manko ist natürlich die Wechselmöglichkeit von Farfan und dass er für den Rest der HR ausfällt. Aber das ist halt immer Geschmackssache, mir persönlich wäre es das Risiko wert, so groß wäre der Verlust auch nicht wenn er wechselt. Wechselt er aber nicht, hast du nen Top-Stürmer für lau
Von Sali würde ich dir klar abraten. 6 Mio. sind definitiv 1-2 Mio. zu viel für ihn. Hoffenheim kriegt den Arsch nicht hoch und darunter leidet auch Salis Punkteausbeute, wie die letzten Spieltage zeigen. In meine Augen wäre das ein klar unvernünftiger Kauf!
Schönen Abend noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 22:04 Titel: |
|
|
|
Ist eine schwere Frage...
für mich hängt die Antwort von der Systemfrage ab. Was spielst du lieber...
3-Stürmer oder 5er-Mittelfeld?
Farfan ist ein guter keine Frage, aber ich sehe das Ganze nicht so wie meine Vorredner...Marktwerttechnisch ist L.Bender vermutlich in der Nähe des vorläufig maximalen und ein spielender Farfan geht da locker höher, aber Bender ist punktetechnisch noch nicht am Zenit. Sportal bewertet ihn chronisch zu schlecht und wenn Bayer ins Laufen kommt, wird das auch den Herren Juroren auffallen. Ansonsten steht der MW aber natürlich bombig für einen Verkauf.
Wenn ich mir aber deine Truppe ansehe, würde ich klar Abstand von einer Farfan-Verpflichtung nehmen. Du hättest dann 3 gute Stürmer, nur noch 3 gute MF-Spieler (Caliguri und Williams...naja) und in der Abwehr knapp nix...
das wäre mir definitiv zu sturmlastig...
Salihovic habe ich zwar selber, würde ihn mir aber bei der aktuellen Situation von 1899 nicht wieder für 6 Mio kaufen...er war aber die letzten Spiele für mich bester Hoffenheimer und wird über Standards sicher seine Tore machen.
Allagui...Finger weg.
Was man vielleicht ehr überlegen sollte, wenn man unbedingt einen Farfan haben will, ob man gegen Mandzukic oder Podolski tauscht und das gewonnene Geld in ein breiteres Mittelfeld oder in die Abwehr steckt...
ist aber nur meine Meinung.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.