preload
basicPlayer

-10,6 mio. Abstimmen reicht! Bei post RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg um 10,6 mio zu bekommen?
Salihovic+Dante
0%
 0%  [ 0 ]
Salihovic+Naldo
16%
 16%  [ 2 ]
Badstuber+Ivanschitz
0%
 0%  [ 0 ]
Raffael+Westermann+Risse
33%
 33%  [ 4 ]
Salihovic+RA+Westermann
16%
 16%  [ 2 ]
Töre+Dante+Kleinzeug
0%
 0%  [ 0 ]
Badstuber+Risse+Koo+Pospech+Siggi+Hosogai (bei sehr guten Angeboten
33%
 33%  [ 4 ]
Badstuber+Salihovic (und dann das Plus investieren)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 20:48   Titel: -10,6 mio. Abstimmen reicht! Bei post RH! Antworten mit Zitat

Ganz einfach. -10,6 Schulden. Wen verkaufen?
Bei Post RH!
cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Von deinen guten Spielern finde ich Raffael zwar gut aber am Schwächsten oder genauer gesagt am unsichersten für die Zukunft. Ist eben nur Herta. Einen Leistungseinbruch bei zB Badstuber kann ich mir weniger vorstellen.

Hab daher die Variante mit Raffael angeklickt.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kommen nur Variante 4 oder 5 in Frage.

Sehe auch bei Raffael am meisten Risiko, genauso Westermann der immer für einen Bock gut ist. Um Risse ist es natürlich schade!

Meine Alternative wäre Raul+Westermann+Hosogai+Siggy+ (Je nach Angeboten noch Koo)

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442706
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

na gut ich könnte natürlich bei der raffael variante statt risse RA verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

1mars1 hat folgendes geschrieben:
na gut ich könnte natürlich bei der raffael variante statt risse RA verkaufen...

Finde meine Variante besser

RA wird in der WP wieder auf 4-7 Mio stigen, das würde ich schon mitnehmen
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach bei Comunio sollte man immer mit der Zeit gehen und derzeit ist Raffael einfach dermaßen gut (bewertet), dass ich ihn nur ungern ziehen lassen würde.

Würde viel eher Salihovic + RA + Westermann verkaufen. Für 6 Mio hat Sali viel zu wenig gepunktet. Klar kann man mit RA noch spekulieren, aber um Risse wäre es mir zu schade. Westermann leistet sich zu oft nen Bock um dauerhaft auf ihn zu setzen.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4248270#4248270
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Ich würde eines der beiden letzten Badstuberpakete nehmen. Einfach nach dem Ausschlußverfahren. Dante, Naldo, Raffael, Töre muss man momentan einfach halten. Badstuber punktet sehr gut, aber er bringt halt die meiste Kohle. Das Paket um RA wäre noch eine Alternative, aber ich mag die MW Spekulation von RA. Das Ivanschitzpaket würde ich nicht abgeben, denn Ivanschitz ist grad gut drauf und hat mit Mainz noch 4 Spiele bis zur WP.

Wenn es klappt, wäre das Kleinviehpaket um Badstuber das beste, denn Qualität geht über Quantität. Alternativ mit Salihovic, weil Hoffenheim momentan einfach schwach und Sali sehr verletzungsanfällig ist. Wenn Dir die MW Spekulation um RA egal ist, nimm das Sali+RA+Westermann Paket.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tachjen,

ich würde Sali,RA und Westermann verkaufen!
Hoffenheim ist immo schlecht drauf und RA kommt zwar zur RR wieder zurück, aber ob sicher ist, dass er auch dann spielt, kann keiner sagen!
Zudem ist er sehr verletzungsanfällig.

Die anderen Varianten um Badstuber und Töre würden für mich difinitiv nicht in Frage kommen!

RH wäre sehr nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442789

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfte, ich würde genau das hier machen.

Klothsen hat folgendes geschrieben:

Würde viel eher Salihovic + RA + Westermann verkaufen. Für 6 Mio hat Sali viel zu wenig gepunktet. Klar kann man mit RA noch spekulieren, aber um Risse wäre es mir zu schade. Westermann leistet sich zu oft nen Bock um dauerhaft auf ihn zu setzen.

westermann sehe ich genauso, salihovic habe ich schon vor längerem abgegeben, nachdem ich ihn ewig trotz verletzung gehalten habe. hoffenheim hats dieses jahr ganz schwer, stani scheint jetzt schon keinen bock mehr zu haben und die spieler kritisieren sich gegenseitig in der presse. da lieber die 6mio einsacken und konto ausgleichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.