preload
basicPlayer

-4,5 Mio. Schulden, Ballack auf dem TM, was tun? RH klar.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ballack holen?
Ja!
80%
 80%  [ 12 ]
Nein!
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:49   Titel: -4,5 Mio. Schulden, Ballack auf dem TM, was tun? RH klar. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Bin aktuell mit -4,5 Mio. in den Miesen. Nach dem ich die ganzen Graupen aus meinem Kader verkauft habe, dürften das dann noch so -1,95 Mio. Schulden sein.
Jetzt sind bei uns heute folgende interessante Spieler auf den TM gekommen:

Sigurdsson 1899 Hoffenheim 300.000
Pander Hannover 96 3.090.000
Obasi 1899 Hoffenheim 1.220.000
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.700.000
Soto 1. FSV Mainz 05 1.160.000
Ballack Bayer 04 Leverkusen 7.150.000

Ich denke, Ballack könnte mein MF echt gut verstärken nach seinen Leistungen der letzten Wochen, allerdings finde ich seinen MW mit 7,15 Mio. eigtl. etwas überhitzt.
Von daher wollte ich euch fragen, ob ihr ihn euch holen würdet und wen ihr dafür abgeben würdet und warum? Oder würdet ihr euch vllt einen/mehrere andere der obigen Spieler holen?
Bitte denkt euch bei den Finanzierungsmöglichkeiten die ganzen 160kler aus meinem Kader weg und rechnet lieber mit -1.95 Mio. Schulden anstatt -4,5 Mio. Schulden, sonst wird das zu unübersichtlich

Bitte lasst euren Link da, dann gibts wie immer RH im selben Umfang

Gruß Alex
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde ehrlich gesagt von Ballack die Finger lassen, musst zu viele verkaufen und hast ja noch schulden. also müsstest mind. 9 mio aufbringen. würde nur geromel oder ramos verkaufen um die fehlenden 1,95mio reinzuholen.

die einzige sache wäre, santana zu verkaufen, weil der halt nur noch 3 spiele macht. von daher... aber der ist grad echt gut drauf, vll kannst du später nochmal zuschlagen, bei ballack. find ihn auch zu teuer grad um mind 1,5-2

Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4247035#4247035
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

schließe mich so ein bisschen meinem Vorredner an und würde auch eher die Finger von Ballack lassen.
Klar spielt er z.zt richtig gut und ist der Leader im Leverkusener Team, aber die Leverkusener halte ich dieser Saison für nicht so stark wie die vergangenen Jahre!
Hinzukommt dass du wirklich viele verkaufen müsstest um ihn zu holen, und damit zu viel Qualität verlierst!

Ich würde eher mal über Castro nachdenken für 3 Mio ziemlich billig und er hat gestern auch wieder super gespielt!!!
Hierbei würde ich Geromel und Hajnal verticken!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442692
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst vielen Dank für die Hilfe!

Sehe es ähnlich wie meine Vorschreiber und empfehle dir auf Ballack zu verzichten. Zum einen finde ich momentan zu teuer und zum anderen müsstest du zu viele Spieler verkaufen.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast du Ballack nicht geholt! Finde ich an deiner Stelle auch die richtige Entscheidung. Ich besitze Michael Ballack selbst und hab jede Woche Angst das er sich verletzt und zudem schwankt die Leistung der Bayer Elf zu enorm um von nem sicheren Punkter zu sprechen. Für das Geld gibt es auch sichere Alternativen denke ich...

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

finger weg von ballack , der hat nur ein kurzes zwischen hoch , seine zeit ist einfach abgelaufen

Bitte hilf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4248122#4248122
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.