preload
basicPlayer

Schürrle holen? // Wen abgeben? // Help Back 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle holen und
Barrios abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Raul abgeben
55%
 55%  [ 5 ]
Mandzukic abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Finger weg von Schürrle
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:03   Titel: Schürrle holen? // Wen abgeben? // Help Back 100% Antworten mit Zitat

Moinsen!

Heute ist Schürrle für 6,8 Mio. auf dem TM.

Mein Kontostand steht bei 300k.

Wir sind eine Basis Com, weshalb ein Tausch wohl nur gegen einen der anderen 3 Stürmer in Frage kommt. Ferner kann ich den Transfer mit den anderen Spielern (abgesehen von Kagawa) aber auch nicht stemmen.

Würdet ihr gegen einen der anderen tauschen?

Mandzukic hab ich für erschwingliche 4 Mio. eingekauft, Raul für 7,5 Mio. und Barrios für 7 Mio. Der Gewinn wäre folglich bei Mandzukic der mit Abstand größte.

Ein Tausch gegen Barrios kommt mir nicht zuletzt wegen des Dortmund-lastigen Kaders am sinnigsten vor. Aber kommt Schürrle diese Saison nochmal (richtig) in Fahrt?

Bei Link gibts wie immer Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Schürrle noch in Fahrt kommt kann dir keiner sicher beantworten

Auch wenn bei Mandzukic der höchste Gewinn da wäre ist das nicht relevat... Der sollte unantastbar sein

Nun die Wahl zwischen Raul und Barrios... Raul wird sicher mehr Spiele machen (Verletzung ausgenommen), aber ich sehe bei Barrios trotzdem mehr Punkte- sowie MW-Potenzial

Ich würde Raul abgeben, oder Schürrle nicht holen

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442706
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde ohne zu zögern Raul abgeben, er ist seit einigen Spielen ein Totalausfall. Ich sehe bei Barrios, Schürrle und Mandzukic viel mehr Potenzial!

Bei Schürrle ist Ehrgeiz vorhanden, was man heute beim Kicker lesen konnte! Bei Schürrle ist es eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt! Bei Leverkusen geht übrigens so langsam auch der Trend nach oben, auch wenn man am Weekend ein unglückliches Remis erspielt hat!

Mandzukic hat gut gepunktet, trotz schlechter Mannschaftsleistungen bei WOB! Das allein sagt schon sehr viel aus, falls Magath und die Wöfe eine Serie starten, wird er garantiert seine Buden machen, davon kannste ausgehen.

Bei Barrios sehe ich aktuell auch viel mehr Potenzial als bei Raul, deswegen solltest du Raul abgeben! Barrios wird spätestens zur RR wieder voll dabei sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also barrios würde ich auf jeden fall halten. er ist ein super stürmer den würde ich nie her geben! mandzu würde ich auch halten, er hat schon gezeigt was er kann. eig geht es nur drum ob du raul gegen schürrle tauschen sollst oder nicht. raul punktet leider mal so mal so. allerdings läuft es bei leverkusen im moment ganz gut, jedoch kriegt schürrle recht schlechte noten. ich würde wohl alles so lassen wie es ist und irgendwann raul gegen nen anderen stürmer tauschen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.