preload
basicPlayer

Son halten oder Jurado+Helmes holen ??? RH heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son halten oder Jurado+Helmes holen ?
Son
45%
 45%  [ 5 ]
Jurado+Helmes
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:48   Titel: Son halten oder Jurado+Helmes holen ??? RH heute noch! Antworten mit Zitat

Jurado kann für Baumjohann reinkommen und Farfan wechselt vll im Winter UND Helmes wird definitiv wechseln, fraglich nur ob er in der Liga bleibt?!

Denke Jurado kommt wieder, ist ein klasse Kicker, aber Stevens bringt ihn derzeit weniger, doch Baumjohann is keine richtige Konkurrenz, da der doch auch immer wieder zu eigensinnig und verspielt ist.

Helmes bleibt nicht in Wolfsburg, das is kein zweiter Albert Streit. Er will auch in Deutschland bleiben, nur wer kann ihn sich leisten? Köln? Gladbach? Stuttgart?
Alle haben/hatten Interesse in letzter Zeit, meint ihr das wird was?

Son is mir eigentlich sympathisch, leider macht er ne Menge Aufwand ohne Erfolg und Petric ist fast wieder fit? Wird Petric aber wieder direkt reinkommen? Denn immerhin ist Ilicevic auch erstmal außen vor, weil der HSV erfolgreich ist. Oder meint ihr, dass Fink einfach nur seinen Zweiersturm durchzieht und Petric nun wieder bringt? Denn so schlecht fand ich Son gestern gar nicht.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Würde an deiner Stelle Son halten, Jurado wird sehr selten spielen und Helmes Zukunft ist sehr sehr ungewiss. Es wäre eine Spekulation mit sehr viel Risiko. Du kannst natürlich Glück haben und Helmes wechselt innerhalb der BuLi und spielt Stamm und Jurado kämpft sich zurück in die Mannschaft, aber meiner Meinung nach stehen die Chancen für dieses Szenario ziemlich schlecht. + Son wird im MW steigen falls er weiter Stamm spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde an deiner Stelle Son verkaufen, ABER nicht für Jurado+Helmes. Ich gehe davon aus, dass Petric wieder spielen wird, sobald er fit ist. Dürfte ja auch nicht mehr allzu lange dauern (bis nächsten Spieltag?). Son hat in meinen Augen seine Chance durch den Petric-Ausfall nicht genutzt und Guerrero wird nicht raus müssen, nachdem er wieder aufzublühen scheint. Jurado+Helmes würde ich nicht holen, weil es mir zu unsicher wäre, was mit den beiden passiert. Jurado wird sicher eher selten spielen (sehe da nur Chancen, falls Farfan im Winter verkauft wird) und ob sich ein Verein in der BuLi Helmes leisten kann/will, ist ja auch noch längst nicht klar.
Dementsprechend pro Son verkaufen, aber erst wenn ein einigermaßen vernünftiger Ersatz auf dem TM ist (Soto?). Vllt macht ja Son bei dem leichten Restprogramm der Hamburger noch ein paar Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde son auf jeden fall ersteinmal halten ! Denn Jurado spielt unter stevens keine rolle und Helmes ist sowieso bei Magath aussortiert und kann im winter gehen.
Jedoch würde ich versuchen son in naher zukunft durch einen andern spieler zu ersetzen da wenn petric in 1-2 wochen wieder spielt son wahrscheinlich auf der bank sitzt.

--> NUR DER HSV <---

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442682
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klare Geschichte!!

Bei diesem Vergleich musst du Son halten!!

Jurado und Helmes spielen beide garnicht bis bescheiden und stehen jeweils bei ihren Teams auf der Abschussliste!
Son ist jetzt auch ncht der Kracher (auch wenn er ein Mega potential hat) und wird wahrscheinlich auf die Bank müssen sobald Petric wieder fit ist. Bis dahin jedoch solltest du ihn halten und nur gegen Adäquaten ersatz verkaufen.

hilf du mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442683
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

hmm sehr schwere situation.....
son is eig nen guter kicker, leider gestern wieder keine leistung gebracht. helmes und jurado finde ich an für sich nicht schlecht. und wenn helmes in der liga bleibt wäre es durchaus ne überlegung wert. ich würde wohl bisl pokern und den tausch machen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.