preload
basicPlayer

Barrios da - Konto Null // Was machen? // Help Back 103,6%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios holen und dafür
Raul verkaufen.
23%
 23%  [ 4 ]
Mandzukic verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Dante und Santana/Pander verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
Anderer Finanzierungsvorschlag
5%
 5%  [ 1 ]
Finger weg von Barrios
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 16:52   Titel: Barrios da - Konto Null // Was machen? // Help Back 103,6% Antworten mit Zitat

Moinsen!

Barrios ist für 7 Mion aufm TM. Heute gegen Schalke gleich in er Startelf. Sollte er wieder an "alte" Zeiten anknüpfen können, sind 7 Mion ein Schnäpchen!

Was meint ihr? Zuschlagen? Aber wen verkaufen? 1:1 Tausch gegen Raul?

Allerdings bin ich bereits jetzt schon sehr Dortmund-lastig! Santana, Hummels, Kehl und Kagawa bereits im Team!

Bei Link gibt's wie immer Rückhilfe!

Einen schönen ersten Advent und viele Grüße aus Hamburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wohl gegen Kagawa tauschen da kannst du eig. nichts falsch machen und du hast ein super sturm !
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Stimmen/ Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn`s dir hilft: Ich versuch ihn zu holen u bevorzuge ihn gegenüber S. Bender oder Farfan. Hab Barrios zwei Monate lang die Treue gehalten(totaler Fehler; 10 Mio hätte man bei weitem besser investieren können) u ihn vor kurzem ohne Not u Ersatz f. 7,5 Mio abgegeben. Gott sei Dank ist er jetzt wieder auf den Markt gekommen.
Ich denke, dass er jetzt ganz gute Chancen hat in der Mannschaft zu bleiben. Abgeben würde ich wohl ebenfalls Kagawa. Der MW ist mir einerseits zu hoch, andererseits wird er aufgrund der drohenden Rotation auch in der Dortmunder Mannschaft nicht mehr jedes Spiel von Anfang an bestreiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass er diese Saison nicht wirklich überzeugen kann und alles andere als sicher spielt. Gegen Schalke hat er mir nicht gefallen und ich denke, dass Kagawa nächste Woche wieder ins Zentrum rücken wird, sodass Lewandowski vorne rein geht. Momentan sehe ich einfach keinen Platz für Barrios in der Dortmunder Mannschaft. Deswegen: Finger weg!

Viele Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442690&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von vielen wird zwar gesagt, dass Barrios keine Chance hat an Lewa vorbeizukommen. Aber alleine, dass er gestern schon von Anfang an gespielt hat, zeigt doch, dass er in Zukunft wieder öfters spielen wird. Jürgen Klopp wird sich das auf die Dauer auch nicht geben einen solchen Superstürmer immer nur auf der Bank versauern zu lassen, weshalb er wie ich glaube, schon sehr bald wieder viel wert sein wird und auch gut punkten wird.

Ich persönlich würde dafür Mandzucic weggeben, da ich glaube, dass er mit seinem MW momentan sehr gut steht im Verhältnis zu dem, was er im unkonstanten Wolfsburg bringt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442697&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.