preload
basicPlayer

Bender vs Holtby vs Herrmann+X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi punktet am besten?
L.Bender+Ebert+Bobadilla
13%
 13%  [ 2 ]
Holtby+Ebert+Bobadilla
0%
 0%  [ 0 ]
Herrmann+Hajnal
40%
 40%  [ 6 ]
Herrmann+Arnautovic
20%
 20%  [ 3 ]
Herrmann+Ivanschitz
20%
 20%  [ 3 ]
Herrmann+Schaludraff
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 11:38   Titel: Bender vs Holtby vs Herrmann+X Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Meine Schulden hab ich mittlerweile fast getilgt, hab nur noch 550.000 Schulden.
Team sieht wie folgt aus:

Benaglio (Lenz)
Braafheid Rincon Amedick (Johnson)
Töre Robben Holtby L.Bender Ebert (Sahan/Williams/Gogia)
Podolski Mandzukic (Bobadilla)

Nun sind heute mit Herrmann und Arnautovic zwei interessante Spieler aufm Markt.

Ich könnte nun L.Bender oder Holtby+Ebert+Bobadilla+Williams+Gogia gegen Herrmann+Arnautovic tauschen, oder alternativ könnte ich auch nur Herrmann oder Arnautovic holen und als zweiten Spieler Hajnal/Ivanschitz oder Schlaudraff von Mitspielern bekommen.

Kurz gesagt könnte ich:

L.Bender/Holtby+Ebert+Bobadilla+Williams+Gogia gegen Herrmann+Arnautovic

L.Bender/Holtby+Ebert+Bobadilla+Williams+Gogia gegen Herrmann (oder Arni)+Hajnal

L.Bender/Holtby+Ebert+Bobadilla+Williams+Gogia gegen Herrmann (oder Arni)+Ivanschitz

L.Bender/Holtby+Ebert+Bobadilla+Williams+Gogia gegen Herrmann (oder Arni)+Schlaudraff tauschen

Was meint ihr soll ich tauschen und wenn ja gegen welche Kombi?
und eher L.Bender oder Holtby abegeben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2011 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen Herrmann zu finanzieren. Arnautovic wäre mir zu heikel zudem ist Bremen auch etwas unkonstant.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle keinen der genannten Spieler holen. Arnautovic finde ich zu unberechenbar. Der ist mal Weltklasse und mal Kreisklasse und zwischendurch einfach nur undiszipliniert. Herrmann wäre schon besser, auch wenn man bei ihm ein wenig im Eindruck der Gala vom letzten Spieltag steht. Er ist zwar durchaus ein guter Spieler, aber wenn de Camargo wieder fit ist, dann kann er sich auch wieder auf der Auswechselbank wiederfinden. Dafür würde ich niemals einen Holtby oder Bender opfern. Ausserdem sehe ich dich im Mittelfeld und Sturm halbwegs ordentlich besetzt, dafür kann man aber Defizite in der Abwehr erkennen. Darum würde ich mich eher kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine ausführliche Antwort.

Also ich finde, dass du deine Abwehr mal pushen solltest. Sturm ist definitiv stark genug und auch das dein Mittelfeld kann sich sehen lassen.
Wenn ich mich zwischen Holtby und L. Bender entscheiden müsste, wäre ich pro Bender (knappe, schwierige Entscheidung).
Arnautovic finde ich gar net so schlecht als Speku, aber wie gesagt dein Sturm ist gut genug. Herrmann würde ich mir für den Preis de nicht holen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.
Ich an deiner Stelle würde mich zwischen Herrmann und Arnautovic oder Hajnal entscheiden. Von Ebert halte ich nicht viel und Bobadilla spielt in letzter Zeit leider auch keine 20min mehr. Wobei Bobadilla quasi 1. Ersatz für Herrmann wäre, da dann Reus ins rechte Mittelfeld rutschen würde.
Hajnal halte ich für einen sehr konstanten Mann, der für sein Leistunspotential sehr günstig ist. Zudem scheint er seinen Stammplatz sicher zu haben.
Jedoch bevorzuge ich Systeme mit möglichst vielen Stürmern und würde daher fast zu Arnautovic raten. Der hat jetzt zwar ne 6 kassiert, aber gerade deswegen könnte nun eine Trotzreaktion kommen. Technisch ist er einer der Besten der Bundesliga und ich will immer noch an seinen totalen Durchbruch rechnen. Ich finde ihn für seinen momentanen MW als brauchbare Verstärkung mit mehr Potential nach oben als nach unten.
Abgeben würde ich Bender, da ich Leverkusen diese Saison unter Dutt nicht allzu viel zutraue und Holtby immer besser vor der Abwehr wird.

Daher: L. Bender <--> Herrmann + Arnautovic
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Entschuldige die späte RH. Hatte gestern keine Zeit mehr.

Wie ich sehe hast du dich gegen die beiden Spieler entschieden. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Einzig Herrmann währe interessant gewesen, aber er wird nicht mehr als Holtby oder Bender punkten.

Arnautovic ohne Pizza im Sturm wird auch eher kritisch.

Schulden sind denke ich auch getilgt oder?? Amedick fehlt ja in der AW. Falls nicht schreib einfach nochmal hier rein, wenn du noch Hilfe brauchst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.