preload
basicPlayer

9 Mio Schulden, dennoch Töre holen? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Babel + LG
40%
 40%  [ 4 ]
Babel + Kuz
10%
 10%  [ 1 ]
Babel + Hajnal + Kleinvieh
40%
 40%  [ 4 ]
Pizarro
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 16:28   Titel: 9 Mio Schulden, dennoch Töre holen? *RH* Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich hab mir Guerrero und Kuzmanovic gekauft und bin nun 9 Mio im Minus. Abgeben will ich Babel, der seit Wochen kaum mehr punktet. Aber wen zusätzlich abgeben?
LG (ständiges Rotieropfer)
Hajnal + X oder Kuz gleich wieder (1 Stuttgarter dürfte langen)
Oder habt ihr einen ganz andren Vorschlag? (Jedoch: Marin + Ekici und Perisic will ich erst mal nicht verkaufen, da sie mMn derzeit viel zu niedrige MW haben)

Nennt mir einfach eure Ideen der Schuldentilgung und bekommt eine RH in gleicher Qualität!

EDIT!

(Hab es leider nicht geblickt, wie man die Umfrage ändern/entfernen kann. Daher bitte einfach meinen ersten Post lesen. Danke.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2011 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

NEU am 22.11.:

Nun ist Töre heute nicht verkauft worden, so dass ich ihn mir wohl für MW (4,2 Mio) holen könnte. Babel werde ich sicher verkaufen (bin noch am Feilschen mit einem Mitspieler, ansonsten geht er für 5 Mio an den PC). Mein Schuldenberg von 9 Mio besteht also noch. Die Restschulden kann/will ich nun entweder über Kuzmanovic, LG oder Hajnal + Unnerstall tilgen. Sollte ich mir Töre holen -der mich wirklich reizt (mMn ordentlich Punkte- und MW-Potential!)- muss ich jedoch 4,2 Mio mehr reinbekommen. Also z.B. Kuz UND Hajnal abgeben, wobei Stuttgart eigtl. ganz gut spielt...

Also sagt mir bitte, ob ich Töre holen soll und wenn ja, wie finazieren!? Und wen noch neben Babel gehen lassen?

RH versteht sich von selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Erstmal zu Töre, ich würde ihn holen.Er ist gut drauf, punktet sehr sehr gut und hat auch noch viel Luft nach oben, sowohl Marktwert als auch punktetechnisch.
Dann wären wir bei ca. 13,2 Millionen Schulden, die würde ich über:

Babel (punktet zuletzt sehr schwach, dafür sind 5 Mio zuviel)
Marin (ist komplett außer Form und auch nicht gesetzt, zudem traue ich Werder nicht zu ganz oben dabei zu bleiben)
Ekici ( für ihn gilt das gleiche, es ist zwar schade da beide aktuell relativ günstig sind, aber ich schätze die anderen in deinem Mittelfeld besser ein)

bleiben noch ca. 4,75 Mio, die könntest du entweder über Gustavo oder perisic+einen der keeper (wen du abgibst ist eigentlich egal)+die ganzen kleinen
wobei ich mich für Perisic+Kleinkram entscheiden würde, da ich Gustavo stärker einschätze.

Dein team würde dann so aussehen:
Rensing (Varvodic)
Hummels Schäfer Schmitz ( Sereno)
Kuz Töre Bender Gustavo (Hajnal)
Pizza Mandzukic Guerrero (Berg)

sieht doch gut aus

RH:http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442411
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

*zoccinho* hat folgendes geschrieben:
Hi,
Erstmal zu Töre, ich würde ihn holen.Er ist gut drauf, punktet sehr sehr gut und hat auch noch viel Luft nach oben, sowohl Marktwert als auch punktetechnisch.
Dann wären wir bei ca. 13,2 Millionen Schulden, die würde ich über:

Babel (punktet zuletzt sehr schwach, dafür sind 5 Mio zuviel)
Marin (ist komplett außer Form und auch nicht gesetzt, zudem traue ich Werder nicht zu ganz oben dabei zu bleiben)
Ekici ( für ihn gilt das gleiche, es ist zwar schade da beide aktuell relativ günstig sind, aber ich schätze die anderen in deinem Mittelfeld besser ein)

bleiben noch ca. 4,75 Mio, die könntest du entweder über Gustavo oder perisic+einen der keeper (wen du abgibst ist eigentlich egal)+die ganzen kleinen
wobei ich mich für Perisic+Kleinkram entscheiden würde, da ich Gustavo stärker einschätze.

Dein team würde dann so aussehen:
Rensing (Varvodic)
Hummels Schäfer Schmitz ( Sereno)
Kuz Töre Bender Gustavo (Hajnal)
Pizza Mandzukic Guerrero (Berg)

sieht doch gut aus

Unterschreibe ich auf jeden Fall sofort! Meiner Meinung nach die beste Variante u dabei würde ich ebenfalls für der Erhalt von LG entscheiden. Deine Abwehr gilt es dann eben noch zu stärken, da Schmitz eher Back up tauglich ist.

kurze Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442443&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.