preload
basicPlayer

Bei Firmino zuschlagen? RH ggf. morgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich ihn mir holen?
Ja - Stani weiß, was er an ihm hat.
76%
 76%  [ 13 ]
Nein - Preis-Leistung passt einfach nicht mehr zusammen.
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 19:09   Titel: Bei Firmino zuschlagen? RH ggf. morgen Antworten mit Zitat

Guten Tag! Abstimmen reicht mir eigentlich vollkommen aus. Aufgrund dessen, dass ich erst um 23 Uhr wieder zuhause bin, ist keine RH heute mehr möglich bzw alternativ eben sehr spät.

Kontostand beträgt gute 10 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pete

endlich kann man dir auch mal "helfen"

Firmino ist so ne Sache... Jetzt kommen wieder die üblichen Sprüche von wegen der hatte 2 gute Spiele, bla, bla...

ABER der Junge hat 50 Punkte gemacht! Und das obwohl er nicht alle Spiele gemacht hat und Hoffenheim nicht gerade überragend spielt.

Ich traue ihm jedenfalls locker nochmal 2-4 "gute Spiele" zu und somit nochmal ca. 50 Punkte + X und welcher Spieler für 4,5 Mio kann das schon?
Er hat nach seiner Einwechslung am Wochenende gezeigt dass er auch ein Spiel nochmal ankurbeln kann und ich denke Stani weiß schon was er an ihm hat. Gab es nicht das Zitat das er Firmino früher oder später in der Selecao sieht?

Ich spreche mich also für Firmino aus, da du das Geld hast und er großes Potenzial besitzt. Risiko ist dabei, keine Frage, aber das hält sich m.M.n. in Grenzen:)

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Also eigtl. würde ich von Firmino abraten, da sich 1899 derzeit in einem Tief befindet. Daher werde ich auch Babel abgeben.
Firmino hat in den letzten 7 Spielen gerade mal 4 Punkte geholt, dafür ist sein Marktwert eigtl. viel zu hoch. Aber er hat ohne Zweifel ein Riesenpotential und dass er bald wieder Stamm sein wird, daran zweifle ich nicht.
Da du genügend Geld am Konto hast -und totes Kapital dir noch weniger Punkte holt- würde ich ihn mir an deiner Stelle holen. Sollte er wieder mal treffen wird er schnell auf 7-8 Mio steigen (wenn die Comunio-Betreiber nicht wieder an der MW-Berechnung rumschrauben...).
Daher kannst du mit Firmino mMn mehr Gewinn als Verlust machen, denn recht viel weiter im Wert wird er nicht sinken. Dass er in den nä. Spieltagen groß punkten wird, glaube ich zwar nicht, aber hol ihn dir ruhig und hoffe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Villt helfen dir die nächsten Gegner von Hoffenheim zur Entscheidung

Heim gg Freiburg
Auswärts gg Leverkusen (nicht die beste Abwehr )
Auswärts Nürnberg
Heim gg Hertha

Bis auf Leverkusen eigentlich mehr als schlagbar! Sollte Firmino wieder Stamm spielen (wovon ich jetzt mal ausgehe) könnte schon einiges bei rumkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden u auch allen, die abgestimmt haben.
Gebot beträgt 5 Mio - alles weitere wird man sehen.

Edit: Angebot wurde angenommen! Nun bin ich glücklicher oder auch unglücklicher Besitzer von Firmino
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.