preload
basicPlayer

~*~Lahm vs Pisczsek + 2,3 mio~*~* RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lahm vs Pische + 2,3 ??
Lahm holen!
50%
 50%  [ 13 ]
Pische behalten!
50%
 50%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 08:48   Titel: ~*~Lahm vs Pisczsek + 2,3 mio~*~* RH 100% Antworten mit Zitat

Also,

Habe gerade Lahm angeboten bekommen fuer 9,3 mio!

Sein MW liegt nur bei 7,2! Dennoch uebrlege ich! Was sagt ihr dazu, Lahm holen und Pische raushauen und noch 2,3 draufhauen!

Pische habe ich damals fuer 4 geholt, aber nur weil es sich ergeben hat! War nie mein Wunschspieler! Und jetzt Lahm!?! Ein Weltklassemann!

Leute, bitte um Hilfe!
PS: Ihr koennt auch eigene Vorschlaege machen!

Gruss und bis gleich

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 17 Nov 2011 11:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

9,3 für Lahm finde ich ziemlich überzogen!

Klar holt er konstant seine Punkte in einer guten Bayern-Mannschaft, aber das tut ein Piszeck auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt sehr teuer für Lahm, andererseits überzeugt er doch ziemlich auf seiner linken Seite diese Saison. So viele Punkte hatte er glaub so früh in der Saison noch nie ...
Da ich von Pisczek nicht viel halte, würde ich es wohl machen. Andererseits punktet Pisczek bisher ja noch besser. Daher wäre es bei mir eine reine Sympathie-Entscheidung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442093
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde , auch wenns "Lahm" ist ned so viel ausgeben.
Pisze punktet grad gut und ist echt gut in Form.

Die Preis differenz könntest du in ein weiteren Spieler investieren,
dann ürde Pisze+X mehr punkten als Lahm, es sei den du hättest kein Gebrauch für einen "naja geht so Spieler" also X , dann würde ich LAHM kaufen.

RH wäre nett ^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4240200#4240200
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde es wahrscheinlioch nicht machen, ist aber nen knappes Ding.
Allerdings muss ich mal eine Lanze für Piscszek brechen. Hab ihn seit Beginn der Saison für damalss 5 Mio geholt, da er einfach super mit Götze harmoniert auf der rechten Seite. Allerdings ist es bei Lahm ähnlich mit Ribery, so dass es eigentlich shcon fast ne Grundsatzentscheidung ist. Bayern oder Dortmund?
Am ende der Saison wird Lahm denk ich so 20 Punkte mehr haben, aber ist das 2,5 Mio zu diesem Zeitpunkt der Saison wert? Ich würds nicht machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4240238#4240238
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pisczek behalten, da er eine sehr gute Form hat und eigentlich immer punktet, unabhängig vom Ergebnis! Zudem ist er diese Saison recht torgefährlich und tut sehr viel für die Offensive!

Ich würde eindeutig Piscze behalten und die Finger von Lahm lassen, denn er ist viel zu teuer!

Bitte hilf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442123
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis finde ich Lahm zu teuer.

Piszceck wird zwar nicht ganz so gut punkten aber sicherlich annähernd. Für den MW absolut gutes Preis-Punkte-Verhätlnis.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:23   Titel: Re: ~*~Lahm vs Pisczsek + 2,3 mio~*~* RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

für einen Außenverteidiger - auch wenn es Lahm ist, würde ich nciht so viel ausgeben.
Pische hat bislang ja auch super (sogar besser) gepunktet und kostet deutlich weniger.
Die übrig bleibenden 2,3 Mio würde ich dann lieber anderweitig investieren (oder mal als Aufschlag zahlen). Das ist Lahm nicht wert. Auch wenn er der (in echt) vielleicht beste AV der Welt ist... für comunio spielt der Name und die Leistungen in der Nationalmannschaft keine Rolle.
Also bleib bei Pisczek

ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, richtig schwere Entscheidung Die Tendenz, mal abgesehen von der Umfrage, ist hier klar Pro Pische

..... aber wieso höre ich immer diese Stimme in meinem Kopf die sagt "Lahm holen, Lahm holen"
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

9 Mille würde ich nie für einen Abwehrspieler ausgeben, auch nicht wenn dieser Lahm heißt und beim FCB spielt.

Der Dortmunder ist gut und würde ihn behalten.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442130
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deinen Post.

Ich würds auch lassen. Psczek ist torgefährlicher. Lahm harmoniert zwar ganz gut mit Ribery, sucht aber selbst selten den Abschluss. Ich glaube gar net, dass Lahm mehr Pkt haben wird zum Ende der Saison. Wird sich nicht viel nehmen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. hab mir gestern Arnautovic für Schmelzer geholt.

Ich denke nicht, dass Piszeck torgefährlicher ist^^ Er hat jetzt 2 X glaube ich getroffen.. Lahm kann immer mal wieder von links in den Strafraum dringen und dann mit rechts abziehen.. naja wie auch immer..

würde lahm nicht holen. Der Piszeck spielt so konstant, da würd ich so viel geld nicht ausgeben für lahm !

Und wenn Piszeck wirklich weiter tore schießt, dann umso besser!
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Meinungen, hab bis 20h Zeit! Go Jungs!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt dir Lahm? Ja, er spielt bei den Bayern, gut. Aber der ist doch keine 9,3 Millionen wert! Wie man es dreht und wendet, er ist Außenverteidiger. Piszczek ist ein toller Mann und ist definitiv ein Motor im BVB-Offensivspiel. Ich denke, dass die beiden sich nicht viel nehmen werden am Ende der Saison. Überleg mal, was für Spieler man für 9,3 Millionen kriegt. Mandzukic zum Beispiel, der am Fließband trifft, oder Cissé. Da würde ich das Geld halten, und wenn du Piszczek tatsächlich verkaufen willst, dann tu dies nach dem Wochenende, wenn du einen Ersatz hast, bei dem du NICHT überzogene Preise zahlen musst.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442090
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm ist da! Das Herz gewinnt! Naja, viel werden sich beide nicht nehmen, aber einen Lahm in der Mannschaft zu haben und "das bessere Gefuehl" ist mir 2 mio wert!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Lahm ist da! Das Herz gewinnt! Naja, viel werden sich beide nicht nehmen, aber einen Lahm in der Mannschaft zu haben und "das bessere Gefuehl" ist mir 2 mio wert!

So einen würde ich aus Prinzip (nach der Biographie) nicht mehr kaufen... kann mir garnicht erklären, was das für eine Stimme ist, die da zu Dir spricht...
Aber gut - viel Erfolg mit ihm!

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.
Tut mir leid, dass es so spät kommt...aber ich kann dien Entscheidung nachvollziehen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.