preload
basicPlayer

[ Kagawa vs Lahm,Perisic, Makiadi+Feulner? ] Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
a) Lahm, Perisic, Feulner + Makiadi verkaufen
100%
 100%  [ 4 ]
b) Kagawa für 13 Mio verkaufen?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 13:38   Titel: [ Kagawa vs Lahm,Perisic, Makiadi+Feulner? ] Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moin Leude!

Ich hab mich in der Länderspielpause wie wohl viele richtig verzockt und muss jetzt sehen, wie ich wieder aus dem Minus komme... (Knapp 12 Mio)

Entweder ich verkaufe meine Spekulationsobjekte Lahm und Pinto wieder und habe 2 Mio Verlust und muss noch Haggui oder Wollscheid drauflegen oder ich wähle eine der beiden Möglichkeiten:

a) Lahm, Perisic, Feulner + Makiadi verkaufen

b) Kagawa für 13 Mio verkaufen?

Perisic, Feulner und makiadi sind im Moment kein großer Verlust, allerdings steckt da noch Potenzial und Lahm wird ja auch konstant punkten.... Kagawa will ich als Borusse natürlich grade jetzt super ungern abgeben, aber dann spiele ich mit verdammt vielen Ergänzungsspielern.... schwierig! Was meint ihr? Ich helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde farfan und pinto verkaufen. ersterer wohl langzeit verletzt und zweiterer kann vl. am WE auch nicht spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Danke für die Info! Das hatte ich noch nicht mitbekommen... in dem Fall geht natürlich Farfan... dazu Haggui oder Feulner + Makiadi?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.