nun denn...aber dafür hoffe ich natürlich auf ne ordententliche RH;)
Tor: Hilde...ist n guter Mann, wird wohl auch in der Buli bleiben als Nr. 1...also ich würd sagen 2+ weil er schon was älter ist
Abw: 3 Top Leute, Hummels und Höwedes gehört absolut die Zukunft und Joris kann auch nächstes Jahr an die 100 Pkt. machen...nur der Ersatz fehlt, daher 1-
MF: also...Marin, klar Top, Salihovic ebenfalls, Renato...muss wieder in die Spur kommen, ist ihm aber zuzutrauen, ebenso Rolfes, sind beide fit - absolut top! mit caio hast du einen von dem ich nix halte, alaba muss sich auch erst mal beweisen...auch im MF fehlt dir die breite, da renato und rolfes sich erst wieder sammeln müssen: 2+
Sturm: Gomez und Elia machen mMn nächstes jahr beide min. 100 pkt.! gomez hat schon eine ordentlich 1. saison bei den bayern gespielt, nächstes jahr wird er voll da sein! elia hat denke ich schon gezeigt was er drauf hat! mit helmes als backup (wenn du glück hast wechselt er zu hoffe oder so) hast du n top sturm! wegen der kleinen unsicherheiten bei gomez und helmes: 1-
Fazit: sehr guter Kader, wenn du ihn breiter machst sicher ein 1000pkt team, insgesamt 1- aber tendenz zur glatten 1
RH bitte hier --->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391137