Tor: Rost, Fromlowitz --->2 Stammtorhüter.Mit Rost natürlich einen im Top Team. Fromlowitz muss man schauenw ie er sich nun entwickelt als Stamm bei Hannover..
Note 2+(nen besserer TW als ersatz anstatt Fromlowitz oder eben einen besseren als rost dann gibts die 1
Abwehr:
M. Friedrich
Boateng
Bungert
----> Mit M. Friedrich natürlich mit eine Leverkusener einen guten Spieler.
Boateng natürlich nicht unbedingt ein sicherer Punkter...
Bungert ist mit Mainz auch nicht sonderlich ein sichere Bank beim Punkten
Note :4
Mittelfeld:
Kroos
Barnetta
Hoogland
Khedira
Kuba
Ersatz sind Schwegler, Schmitz und Holtby
Da deke ich brauchst du nicht wirklich eine Verbesserung Kroos und Barnetta (da muss man schauen ob Renato Augusto ihn verdrängt?!) sind beide Top Spieler die im Mittelfeld sicher Punkten.
Hoogland weil er eben nicht zu den Top Teams gehört nicht unbedingt die beste wahl aber wohl doch ein solider Punkter vondaher ein guter Mann.
Khedira wird wohl in der Rückrunde endlich wieder stärker aufspielen da Stuttgart wohlkaum NOCH schlechter spielen kann xD...
Kuba für mich auch ein solider Spieler wieso er bei Sportal nie wirklich gute noten bekommt weiß ich nicht.
Holtby & Schwegler als Ersatz ....Sind halt junge wilde und werden sicher gut Punkten in der Rückrunde....
Note 2+ /1- darfste dir aussuchen ich hab keine lust so drüber zu grübeln
Sturm:
Elia
Dzeko
Robben
Dzeko und Robben natürlich Top Männer die in der RR sicher blendend aufspielen werden.
Elia mit Petric im HSV Sturm natürlich auch blendend
Ya Konan und Berg auch solide Punkte vondaher super ersatz vorhanden.
Ne 1+ haste hier verdient.
Für deine Abwehr vllt och interessante Spieler wären:
Brouwers Gladbach
Franz Frankfurt
Geromel Köln
Owomoyela Dortmund
Kosten alle unter 4 Mille und haben in der Hinrunde super gepunktet!
Owomoyela hat dort denke ich das beste potential
hoffe ich konnte dir helfen und danke für deine Bewertung