preload
basicPlayer

Herbstmeister will Titel holen! Gomez/Pizza holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 12:00   Titel: Herbstmeister will Titel holen! Gomez/Pizza holen? Antworten mit Zitat

Bitte meine Manschaft bewerten und mir sagen, was ich für Pizza oder Gomez abgeben sollte, wenn ich sie denn überhaupt brauche! Bin 5,5 Mio im minus.

Rost(Hesl)
Hyypiä,Dante,Simunic
Jansen,Rolfes,Khedira,RA
Petric,Barrios,Robben

(Hajnal,Jones,Zuculini,Ziani,Rudy,Ochs,Dede,Daems)
Sonst hab ich noch sehr viel Kleinkram für ca. 2,5 Mios.

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost
mit ihm hast du einer der besseren TW der BL
Note 2

Abwehr:
Hyypiä-Dante und Simunic sind deine Besten. Dann ist schon ein Qualitätsloch vorhanden.
Note 2-

Mittelfeld:
auch hier ganz passabel mit RA-Rolfes-Khedira und Janßen
Note 2

Sturm:
von den Namen eigentlich her passt der schon, dein Sturm.
Robben , Petric und Barrios hören sich doch ganz gut an. Mit Petric und Barrios hätte ich keine Probleme. Robben wäre mir aber zu verletzungsanfällig deshalb würde ich hier nachbessern und ihn gegen Gomez austauschen.
Note 2

Fazit
Das Minus würde ich mit dem Verkauf von Hajnal mitfinanzieren. Ansonsten ist dein Team recht ausgeglichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost
Einer der besten. Kein Handlungsbedarf, was besseres ist immer Glückssache beim Torhüter, daher:
Note 1

Abwehr:
Ausreichend besetzt mit Hyypiä, Dante, Simunic und Ochs. Könnte natürlich besser sein, aber da du im minus bist, solltest du hier nicht den rotstift ansetzen.
Note 2-

Mittelfeld:
RA hats derzeit schwer in einem System mit 2 Sechsern und Barnetta und Kroos vor der Nase. Rolfes, Khedira und Janßen sind super. Hajnal kann weg, Jones kann man behalten wenn man es sich leisten kann... der könnte wieder an wert zulegen.
Note 2- wegen der fehlenden Breite.

Sturm:
Wenn du die Chance hast, würde ich Pizzaro holen, da bist Du mehr auf der sicheren Seite als bei Gomez, der in schwächephasen schnell zu ersetzen ist. Robben ist sicher verletzungsanfällig und daher ein risiko, eher als Petric und Barrios, aber wenn er spielt, ist er sicher eher für punkte gut als diese beiden, da er wirklich absolute weltklasse ist.
Note 1- schon jetzt für den Sturm, denn man kann ihn kaum verbessern

Fazit
Verkaufen würde ich auf jeden fall Hajnal. Schwer wirds bei RA. Den mag keiner verkaufen, weil er eigentlich gut ist, aber er muss halt an zwei schwergewichten vorbei. keine ahnung ob er das schafft. deshalb wäre jetzt der zeitpunkt zum verkauf günstig, bevor er in der rückrunde noch stärker fällt...

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381252
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzgesagt ein geilles Team. Brauchst beide nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: mit Rost kann man sich nicht beschweren...solider Punkter
2

ABWEHR: mit den drei fast schon eine Traumdefensive...da du ja nur mit 3 in der Abwehr spielst, wäre ein Ersatz also entweder dede oder ochs völlig ausreichend

MITTELFELD: Jansen und RA zwei sehr gute außen die auch torgefährlich sind... rolfes und khedira zwei sehr starke defensive spieler ebenfalls mit drang zum tor....mit hajnal, rudy, jones, und ziani noch 4 speku...vllt 2 zu viel denn 2 backups die gleichzeitig spekus sind reichen aus
2

STURM: alle drei sehr gute Stürmer...barrios der torjäger überhaupt...robben spricht für sich...nur petric ist ersetzbar finde ich...für ihn würde ich mir wirklich überlegen nicht einen gomez oder pizza zu holen...trotzdem sehr gut der sturm
1-

FAZIT: werde all den kleinkram und einige backups los...so kannst du deine miesen begleichen und gleichzeitig deinen kader nochmals verbessern...außerdem reicht ein kader von 15/16 spielern d ien backup pro position genügt...ein kader von über 30 spielern ist inakzeptabel!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

achso habs ganz vergessen...ich warte schon auf deine rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.