preload
basicPlayer

Bitte team anschauen und bewerten!!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 20:40   Titel: Bitte team anschauen und bewerten!!! RH 100% Antworten mit Zitat

Da ich in der vorrunde nicht richtig punkten konnte... würde eich gerne von euch wissen wie ihr meine Aufstellung findet und wen ich eventuell verkaufen und kaufen sollte^^
danke

In die Punkteberechnung werden nur aufgestellte Spieler miteinbezogen. Eine Aufstellung wird erst beim nächsten Aufstellungszeitpunkt aktiv und vergiss nicht die Aufstellung zu bestätigen! Bei Pro Player und Plus Player geben die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an. Steht die Zahl in Klammern, hast Du den Spieler am letzten Spieltag nicht aufgestellt.

Ya Konan Cacau Gekas (Raffael)

Bruggink Cicero P.Schwegler Tymoschuk (Dejagah Epalle)

Franz Riether J. Boateng ( Delpierre Yahia F.Heller)

Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin zwar noch nicht der Profi. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir ne kleine Hilfe geben kann.

Also:
Tor: Mit Neuer bist du sehr solide aufgestellt. Ein sehr guter Torhüter, der natürlich in einer Mannschaft spielt,die im nicht so viele Möglichkeiten bietet, sich auszuzeichnen. Hier würde ich nichts verändern. Note 2

Abwehr:
Mit Franz einzig torgefährlich, ich denke, der hat dir einige Punkte gebracht.
Ich habe ihn gerade gekauft....
Riether und Boateng sehr solide, allerdings ohne Potential für Sonderpunkte (Tore). Die Ersatzbank finde ich allesamt nicht schlecht. Ich denke, Delpierre wird zur Rückrunde kommen und würde ihn dann auch aufstellen. Insgesamt Note: 2,5

Mittelfeld:
Ich denke, hier hast du noch deutlichen Verbesserungsbedarf. Bruggink (ok, vielleicht kommt er wieder zur Rückrunde), Cicero (dito, nach miserabler Vorrunde), Schwegler, farblos, allerdings talentiert; Tymoschuk würde ich schnell verkaufen, der bietet ja gar keine Torgefahr, Dejagah und Epalle naja
Insgesamt: Note 4

Sturm:
Ya Konan ist besser als erwartet; Cacau wird nicht mehr so gut wie er mal war; Gekas ist eine interessante Alternative für die Hertha, dann aber Raffael weg oder, wo sind die Spitzenstürmer???
Insgesamt: Note 3,75

Ich hoffe, du findest meine Bewertung ok und würde mich über eine Wiederbewertung freuen....

Mein Team:
Es kommt noch Pizarro für 14,5 Mio dazu und ich habe dann noch 12,5 Mio. auf dem Konto fürs Mittelfeld (hatte Barnetta und Carlos Eduardo verkauft)

1. Vander Werder Bremen 160.000 0 Tor
2. Wiese Werder Bremen 4.030.000 72 Tor
3. Bungert 1. FSV Mainz 05 1.640.000 34 Abwehr
4. Franz Eintracht Frankfurt 4.250.000 59 Abwehr
5. Alex Silva Hamburger SV 390.000 0 Abwehr
6. Mathijsen Hamburger SV 3.850.000 51 Abwehr
7. D. Jensen Werder Bremen 920.000 2 Mittelfeld
8. Özil Werder Bremen 12.140.000 93 Mittelfeld
9. Barrios Borussia Dortmund 11.140.000 61 Sturm
10. Kuranyi FC Schalke 04 7.770.000 68 Sturm

Gruss,
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

1. Vander Werder Bremen 160.000 0 Tor
2. Wiese Werder Bremen 4.030.000 72 Tor
3. Bungert 1. FSV Mainz 05 1.640.000 34 Abwehr
4. Franz Eintracht Frankfurt 4.250.000 59 Abwehr
5. Alex Silva Hamburger SV 390.000 0 Abwehr
6. Mathijsen Hamburger SV 3.850.000 51 Abwehr
7. D. Jensen Werder Bremen 920.000 2 Mittelfeld
8. Özil Werder Bremen 12.140.000 93 Mittelfeld
9. Barrios Borussia Dortmund 11.140.000 61 Sturm
10. Kuranyi FC Schalke 04 7.770.000 68 Sturm

Tor:
Mit wiese hast du echt einen top keeper, vander guter ersatz.
Note 1-

Abwehr:
Auch sehr solide, nciht überragend aber gut.
Note:2-

Mittelfeld:
Özil top scorer, jensen??? Hier würd ich noch den einen oder anderen holen.
Note.2-

Sturm:
Mit kurany, pizzaro und barrios sehr stark. man weiß halt nie wie sie sich in der RR verhalten.

Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

fangen wir mit dem Keeper an:
Neuer, neben Wiese einer der Besten in der Liga. Würde ich an deiner Stelle nichts ändern.
Note: 1,5

Abwehr:
Franz ist formstark, macht auch einige Buden. Boateng fehlt zwar anfangs wegen des Afrika-Cups, spielt aber auch eine gute Saison. Riether sehe ich als Schwachstelle, die gesamte Wolfsburger Verteidigung hat in der Hinrunde versagt.. Würde Riether + Yahia + Heller verkaufen und einen soliden Abwehrspieler von einem Topteam nachkaufen, z. B. Hummels.
Note: 3

Mittelfeld:
meiner Meinung nach deine Schwachstelle. Schwegler gut, Bruggink kommt in der Rückrunde wieder, den Rest würde ich verkaufen. Tymoschuk trau ich keine 10 Punkte in der Rückrunde zu, falls er überhaupt zum Einsatz kommt. Cicero ist extrem formschwach und die Ersatzspieler bringen dir keine Punkte. Würde Cicero, Dejagah, Tymo und Epalle weghauen. Ich empfehle ein oder zwei torgefährliche Offensivspieler, z. B. Meier (kostet nur 3 Mios, hat schon 6mal getroffen, bisher 48 Pts.).
Note: 4

Sturm:
Dein Sturm ist stark. Gekas ist eine Wundertüte, kann total abgehen oder voll versagen. Aber auf jeden Fall behalten!
Cacau wird mit dem neuen Trainer stärker, bringt dir sicher mind. 50 Punkte in der RR. Wenn Ya Konan so spielt wie in der Hinrunde, natürlich behalten. Wenn YK in den ersten Spielen nichts reißt: verkaufen. Raffael auch verkaufen! Vorschlag: evtl. Demba Ba, falls noch verfügbar und du die Kohlen dafür hast.. Note: 2,5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.