preload
basicPlayer

Bitte Bewerten. RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 07:01   Titel: Bitte Bewerten. RH zu 100% Antworten mit Zitat

Moin.
wie findet ihr meine Mannschaft ?

Ich bewerte zu 100% wieder zurück.

Die RH kommt erst nach 15 Uhr ~> Arbeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Meinung zu deinem Team:

Tor: Guter Torhüter, und mit Ulreich schönes Spekulationsobjekt, der ja nur gewinnen kann. Ein Ersatz für Adler wäre natürlich schön, falls der mal ausfällt,
aber für mich eine
2+

Abwehr: Viele Spieler (auch mit MW-Potential, aber punktende gute Spieler sehe ich nur 3 - Tasci noch zu unkonstant, wie der gesamte VFB, wird sich aber sicher stabilisieren. für ein 3-4-3 absolut in Ordnung, wenn auch zu wenig Torgefährlich. Da könntest du evtl einen Hummels oder so als Ergänzung holen.
Sonst alles prima,
2-

Mittelfeld:
Ribery wird auf jeden Fall an wert gewinnen, wenn er denn bald spielt. Holtby dreht jetzt richtig auf, leider bremst ihn die Winterpause, marin spielt Stamm, ist leider zu Torungefährlich, aber punktet noch ganz gut.
Dennoch fehlen hier noch 2 gute meiner Meinung nach. Müssen ja keine Topstars sein, aber ein Khedira oder Sahin ständen dir gut zu Gesicht.
2-

Sturm:
2 Herthaner, die zwar günstig zu haben waren, aber nicht unbedingt aufdrehen werden in der RR.
Nur 1 Topmann mit Elia, fraglich, ob der HSV unter Labbadia auch wie Kusen letzte Saison wieder einbricht. Hier sehe ich dringenden Investitionsbedarf.
3+ (aber nur wegen dem starken Elia)

Danke für deine RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380715

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2009 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mit Adler einen Guten Keeper der diese Saison noch einige Punkte machen wird.
Ulreich Zwar ein Gutes Spekulationsobjekt aber wenn Adler ausfällt und Lehmann gesund ist hast du keinen Keeper. Würde mir noch den Ersatzmann von Adler holen.
Deswegen nur eine 2-

Abwehr
Mit Hyppia Badstuber und Boateng drei Gute Leute mit guten Punkpotenzial und wenn Stuttgart wieder in Rollen kommt mir Tasci einen guten vierten Mann. Die Restlichen Abwehrspieler sind nicht Brauchbar solange sie nicht wechseln (Bayernspieler) oder ihre Leistung steigern
2-

Mittelfeld
Sehr unterbesetzt bei dir
Mit Ribery einen Absoluten Topstar der in der Rückrunde wieder gut Punkten wird und mit Marin einen weiteren guten Spieler.
Bei Holby bin ich mir nicht sicher ob er gut Punkten wird aber wenn Schalke weiter so spielt wird er ein Paar Punkte machen.
Bradley ein unsicherfaktor und kein Punkte Lieferant.
Hier solltest du versuchen nachzurüsten mit Soliden Spieler die sicher einige Punkte machen.
3-

Sturm
Elia hier dein Topspieler der sicher weiter Punkten wird.Wenn er ins Mittelfeld gesetzt wird muss du im Sturm nachbessern.
Deine Herthaner sind in meinen Augen ein Großer Unsicherheitsfaktor.Würde Ba verkaufen und in zwei Solide Stürmer investieren oder Hoffen das Hertha auf des Tief rauskommt.

3-

Würde mich über rückhilfe freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738

Gruß Tobi 1431
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hoff_BvB

Bitte hole die fehlenden Rückhilfen zügig nach. Du kennst die 48 Std Regelung ja eigentlich.

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der schöne Rene ist natürlich klasse, besorg dir aber seinen Ersatzmann.

Abwehr: Hypiä ist überragend, Badstuber, Boateng und Tasci solide. Hier würde ich den ein oder anderen verkaufen um mir besseren Ersatz zu besorgen.

Mittelfeld: Bei Ribery muss man abwarten, Holtby wird in meinen Augen in der RR richtig aufdrehen. Marin kann ich persönlich nicht leiden, ist aber ohne Frage kein schlechter. Hier fehlt es mir ein wenig an Breite ...

Sturm: Elia ist eine Bombe, Demba Ba eigentlich auch. Den Rest kannst du getrost verkaufen. Ramos trifft zwar, spielt aber bei der Hertha ... Sorg auch hier für Ersatz!!

Bitte hilf auch mir: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380658
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffe_BvB

Schade, keine Reaktion.
Du erhältst jetzt die gelbe Karte verbunden mit der Auffordeurng, Dich an die Regeln zu halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.