Hallo, hier meine Meinung zu deinem Team:
Tor: Guter Torhüter, und mit Ulreich schönes Spekulationsobjekt, der ja nur gewinnen kann. Ein Ersatz für Adler wäre natürlich schön, falls der mal ausfällt,
aber für mich eine
2+
Abwehr: Viele Spieler (auch mit MW-Potential, aber punktende gute Spieler sehe ich nur 3 - Tasci noch zu unkonstant, wie der gesamte VFB, wird sich aber sicher stabilisieren. für ein 3-4-3 absolut in Ordnung, wenn auch zu wenig Torgefährlich. Da könntest du evtl einen Hummels oder so als Ergänzung holen.
Sonst alles prima,
2-
Mittelfeld:
Ribery wird auf jeden Fall an wert gewinnen, wenn er denn bald spielt. Holtby dreht jetzt richtig auf, leider bremst ihn die Winterpause, marin spielt Stamm, ist leider zu Torungefährlich, aber punktet noch ganz gut.
Dennoch fehlen hier noch 2 gute meiner Meinung nach. Müssen ja keine Topstars sein, aber ein Khedira oder Sahin ständen dir gut zu Gesicht.
2-
Sturm:
2 Herthaner, die zwar günstig zu haben waren, aber nicht unbedingt aufdrehen werden in der RR.
Nur 1 Topmann mit Elia, fraglich, ob der HSV unter Labbadia auch wie Kusen letzte Saison wieder einbricht. Hier sehe ich dringenden Investitionsbedarf.
3+ (aber nur wegen dem starken Elia)
Danke für deine RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380715
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2009 15:02, insgesamt einmal bearbeitet