| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 23:07 Titel: Bereit für die Meisterschaft??? RH 100% |
|
|
|
Hallo alle zusammen!
Wollte mal Fragen was ihr von meinem Team haltet:
Ich kann nur noch 1 Spieler Verplichten und habe noch ca 8 Millionen
Wo Soll ich was ändern oder kann ich mein Team so lassen??
DAnke schonmal für eure Hilfe und bei einem Link helfe ich 100%tig zurück
Gruß Tobi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 07:55 Titel: |
|
|
dein torwart spielt stamm und ist gut:
Note: 2
deine abwehr meiner meinung nach genial
Noze:1-
>Im sturm hast du so ziemlich die besten und sichersten spieler der nächsten saison
Note:1
LEIDER HAPERTS IM MITTELFELD(!)
mit 3 von 4 spielern aus bayern bist du ziemlich abhängih von deren leistung. ribery schweinsteiger marin sind genial, doch anstatt van bommel oder alti würde ich mir zb. khedira zulegen.
GESAMTNOTE: 1- bis 2+
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352553&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 08:17 Titel: |
|
|
So dann will ich mal anfangen:
Tor: Note 2
Enke ist natürlich unbestritten ein Klasse Keeper, aber was wenn er sich verletzt. Hier brauchste nen Ersatz. Sowas wie Pröll vielleicht oder Frommlowitz.
Abwehr: Note 2+
Wollte eigentlich ne 1 geben aber die Gründe dagegen kommen zum Schluss. Ansich ist es aber ne Hammer-Abwehr.
Lucio (Wenn er bleibt) und Lahm muss man denk ich nicht weiter erläutern und Schäfer wird auch immer stärker. Je nach System haste dann noch nen Demichelis, der sicher nicht noch so ne Grotten-Saison wie letztes Jahr hinlegt. Die Backups sind auch mit Ochs und Görlitz auch okay und mit Breno haste nochmal Potential.
Mittelfeld: 2
Ribery (Siehe Lucio) natürlich der Hammer, dazu Marin, der bei Bremen sicher aufblühen wird und durch stärkere Mitspieler noch besser werden wird.
Kroos hat in Leverkusen endlich gezeigt was er kann und wird daran anknüpfen. Willste mit 4 MFlern spielen haste ja auch noch Schweini in der Hinterhand, wobei man sehen muss wieviel Spielanteile er bekommt bei Bayerns Kaufrausch. Die Backups mit Van Bommel, Sosa und Schneider sind auch i.o. Risse auch wieder einer mit Potential.
Von deiner übrigen Kohle vielleicht noch einen guten off.Mittelfeldspieler holen wenn möglich.
Sturm: 2
Gomez wird bei Bayern noch besser werden. Es war der logische Schritt für ihn zu wechseln. Der macht locker seine 15-20 Buden.
Podolski wird in Köln auch wieder zu alter Stärke finden und sich in der Torjägerliste recht weit oben finden.
Bei Klose muss man sehen wie er die Verletzung weg steckt, genau wie bei Amanatidis. Aber beide sind in Top-Form Top-Stürmer
Zum Schluss noch mal zu den Gründen für mein "Plus":
Du bist einfach zu Bayern-lastig. Auch wenn die ne Hammer-Saison spielen, werden die auch Spiele verlieren und schlecht spielen. Und dann wirst du dementsprechend wenig Punkte einfahren.
Ich würde dir also raten, 1-2 Bayern durch "Externe" zu ersetzen. Verkaufen könnte man z.B. van Bommel und Klose. Natürlich nur gegen entsprechenden Erstaz.
Und unbedingt nen Ersatzkeeper holen. Die sind ja nicht so teuer.
Hoffe ich konnte dir helfen. RH bitte unter folgendem Link:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352761
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 09:59 Titel: hier meine bewertung |
|
|
|
so fang mal an bist wol bayern fan
tor 1-2
enke sichr ein super torwart auch ein anwärter auf den platz im tor bei der WM
allerdings spielt er eben bei hanover was natürlich seine noten immer etwas drückt.
abwehr 1-
nicht die 1 den man weis nich ob demichelis überhaupt stam spielt aber lahm und lucio super
mittelfeld 2-3
durch die transferphase schwer zu sagen bleibt ribery dann sicher besser aber sosa ob der spielt un schweine is auch nich so sicher und von van bommel halte ich gar nix Kroos ist eben so unsicher nur marin denke ich ist sicher gesetzt deshalbt nur die 2-3
sturm 1-
poldi supre klar der sturm ist die 1,0 wenn gomez un klose auch zusammen spielen
hier meine mannschaft hoffe auch ausführlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 10:00 Titel: sry |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 10:21 Titel: |
|
|
Hi,
Tor: Mit Enke hast du einen der besten der LIga !!!
Note 1
Abwehr: Schäfer und Lahm sind Bombe, denke mal Demichelis wird sich wieder finden und bei Lucio bleibt es sich abzuwarten ob er wieder stamm wird.
Note 1-
Mittelfeld: Ribery brauch man nichts zu sagen, nur hoffen das er bleibt, dann Marin ist Klasse der wird 150 Punkte mahcen sage ich mal, Toni Kroos wird einshclagen bei Levekusen, ansonsten bist du zu bayern lastig, man muss sehen wie es mit schweini weiter geht.
Note 2+
Sturm: Gomez Poldi und Klose, 3 sind mit helmes die deutshcen besten Stürmer, einfahc nur Klasse.
Note 1
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352686
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 10:24 Titel: |
|
|
Moin und vielen Dank für Deine Hilfe. Nun zu Deinem Team:
Tor: Enke saustark. Bis Du den Ersatzkeeper hast, bleibts hier aber bei 2+.
Abwehr: Lahm, Lucio weltklasse, mit ochs und Schäfer dazu noch zwei konstante. Ich denke, ich würde Demichelis verkaufen. Nicht weil er ein Schlechter ist, aber er hilft dir derzeit nicht weiter, und dafür ist er zu viel wert. 1- (nur weil ne glatte eins schwer zu vergeben ist; dafür fehlt noch Heiko Westermann  )
MF: Ribery ist klar, v. Bommel traue ich unter v. Gaal sogar noch mehr zu. Finde, er hat ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis derzeit. Schweini wird auch spielen und punkten. Bei Kroos fragt sich, ob er genug spielen wird, um den hohen MW zu rechtfertigen, ich glaube, der ergibt sich eher us langfristigen spekulationen. Marin ist derzeit völlig überbewertet und wird es schwer haben, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Fazit: Deine drei Leistungsträger sind Bayern. Hat Bayern aber ein schlechtes spiel, ist die große gefahr, dass Du insgesamt im Mittelfeld minuspunkte machst. Wegen dieser Bayern-Abhängigkeit: Note 2
Sturm: Ich denke, der Bayern-Stammsturm wird Miro-Mario. Dazu noch Poldi, der ist zwar im moment auch zuviel wert, aber seine 100 punkte wird er schon machen. Amanatidis ist - wenn er nochmal richtig in form kommt - auch für weit mehr als 26 punkte: Note: 1-
Insgesamt kriegt dein team von mir ne 1-, wobei sich das minus vor allem aus der Bayern-Abhängigkeit ergibt (bei nem fan kann ichs zwar verstehen, aber das allerschlauste ist sowas nicht. Ansonsten kann ich Dir auch Deinen eigenen wertvollen Ratschlag zurückgeben:
| Zitat: |
| wenn du nioch geld hast Versuch Günstige Stammspieler zu bekommen oder wenn möglich 1-2 Topleute |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 23:05 Titel: |
|
|
|
Hab mein Team nun doch sehr verändert und Ausgebaut.
Würde gerne hören was ihr nun von meinem Team denkt und ob ich den Rückstand noch aufholen kann bzw wie ich mein Team noch verbessern kann.
freue mich über jeden Beitrag und helfe bei Link auch immer gerne zurück
Gruß Tobi 1431
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 13:18 Titel: |
|
|
|
hallo, danke für deine hilfe
tor: naja, das sieht sehr gut aus, brauch man nicht viel zu sagen, wenn du geld brauchst eventuell adler verkaufen. 1
abwehr: sehr solide, kein superpunkter dabei, aber die punkten alle recht gut, lahm könnte sich in der RR vielleicht sogar noch etwas steigern 2
mittelfeld: auch hier, sehr stark, Ribery und kroos ragen heraus, wobei letzterer vielleicht in der RR nicht mehr so oft spielt, aber wahrscheinlich schon, dazu noch schweini, der auch immer besser wird, vB, guter durchschnitt und marin, der in der RR sicher noch mehr punkte als in der Hinrunde holen wird. 2+
Sturm: Hm, schwierig, eigentlich bis auf Gomez nix dabei. Helmes war verletzt, muss man abwarten wie er sich entwickelt (ein MW von über 10 mille wär mir deutlich zuviel, wenn noch ein andere sehr guter Stürmer frei ist bei euch, würd ich helmes sofort verkaufen) Demba Ba- wenn er gesund is in der RR wird er sicher gut punkten, aber auch nicht sicher. Müller- recht gute HR gespielt, war aber auch viel Hype dabei, kann auch sein das er auf der Bank sitzt wenn Ribery wieder kommt.Progerniyak, der könnte richtig gut werden in der RR, Gross steht auf große Stürmer und er hat bis jetzt auch sehr gut gespielt und getroffen unter dem neuen Trainer.
Podolski und Klose kannst du getrost verkaufen, der eine ist völlig überschätzt, der andere zu alt, die holen keine Punkte mehr diese Saison, da müssten sich bei bayern schon einige Stürmer verletzen, das Klose zum einsatz kommt, und was Podolski wirklich kann, sieht man in seiner ersten Bundesliga Hinrunde, die er tatsächlich durchspielt.
Aber da du hier im Sturm soviel auswahl hast, werden sicher ein paar neben Gomez sehr gut treffen, Progrenyak, demba oder auch helmes, könnten in der R richtig rocken, Müller nicht zu vergessen, 1-
insgesamt sehr gutes team, bisschen bayernlastig, aber scheint ja so gewollt zu sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 16:34 Titel: |
|
|
|
Jetzt steht Rolfes auf dem Transfermarkt.
Könnte ihn Finanzieren.
Würde er mein Team verbessern oder eher nicht?
Danke Schonmal füe eure Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 07:21 Titel: |
|
|
@tobi1431
Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Hilf anderen und Du erhältst Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 18:20 Titel: |
|
|
| MichaG hat folgendes geschrieben: |
@tobi1431
Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Hilf anderen und Du erhältst Rückhilfe
 |
Guten abend Micha
ich habe 6 Leuten geholfen und warte immer noch auf 5 Rückhilfen
Ich hatte gehoft das sie bei Ihren Bewertungen meinen letzten Beitrag mit einbeziehen.
Mir war nicht Klar dass das verboten ist.
Werde es sofern es denn nicht Erlaubt ist ab sofort unterlassen
Gruß Tobi1431
edit MichaG: Guten Morgen! Wenn Du Rückhilfen vermisst, wende Dich bitte im Mod-Kontakt-Forum an mich oder einen anderen der TB-Mods; wir helfen dann umgehend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 21:31 Titel: |
|
|
Habe Rolfes selber im Team und bevor er seine OP hatte, hat er immer gut gepunktet. Also wenn es noch geht, würde ich ihn holen.
Ansonsten hast du halt nen riesen Team. "Riesig" von der Anzahl aber auch "riesig" im Sinne von super besetzt;) Aber an deiner Stelle würde ich mich von einigen Trennen, weil die Auswahl auf allen Positionen ist m.M.n. Viel zu groß  Würde mich nur ärgern, wenn ich jmd nicht aufgestellt habe und der dann super gepunktet hat^^
Aber sonst richtig gutes Team. (Vll einen TW verkaufen und dafür den Ersatz des 1. Keepers holen, wenn noch möglich;))
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2009 12:58 Titel: |
|
|
tor: adler und müller, passt 1
abwehr: lahm merte perfekt, demi naja  badstuber der standardking  2+
mittelfeld: kroos, ribs, schweinemann, rolfes, marin qual der wahl 1
sturm: gomez helmes, demba, poldi, müller usw was soll man da sagen? 1
verbessern könntest du vlt nur die abwehr, also naldo van buyten subo hummels oder so mittelfeld und sturm geht nicht mehr viel außer vlt nen ce misi oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 09:26 Titel: |
|
|
|
ich wuerde ein wenig ausmissten in deinem Team. Bsp van Bommel,find ich klar zu teuer fuer die Punkte die er macht.
Im Sturm wuerde ich drueber nachdenken Podolski und Klose zu verkaufen da ich leider nicht denke das Klose es nochmal in die erste 11 bei den Bayern schafft und ein Podolski bei Köln einfach zu ungefaehrlich ist,solange dort keiner kommt der ihn gut einsetzen kann sehe ich auch keine Besserung in der RR.
Von dem Geld wuerde ich mir noch einen Kracher fuers MF holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 11:39 Titel: |
|
|
Hi!
Also erstmal viel zu großer Kader! und viel zu Bayern lastig!
Tor:
Entscheid dich für einen, sind beide top, und hol dir die jeweilige Nummer 2 für wenig Geld! 1-
Abwehr:
Alles weg bis auf Badstuber, Lahm und Mertesacker! Die drei sind zu gebrauchen! Entweder spielst du dann mit 3 Mann in der Abwehr oder kaufst nach dem Ausmisten noch einen Passenden! Immer gut bei Abwehrspielern ist die Torgefahr! Kurz zu Demichelis, er hat zwar sein Stammplatz, spielt aber recht bescheiden. Viel zu viele Fehler, die den FCB dann richtig schaden. 2
Mittelfeld:
Marin zähle ich jetzt schonmal zum Sturm, wird doch geändert oder? Kroos, Rolfes, Rib und Schweinsteiger (wobei ich nicht viel von ihm halte, da gibt es bessere für das Geld!) behalten, den Rest ebenfalls in die Tonne! 2+
Sturm:
Viel zu viel, von denen ich eig nur Gomez behalten würde!
Ba enttäucht am laufenden Band. Helmes völlig überzogener MW für einen der diese Saison quasi noch nicht gespielt hat! Klose wird sich nicht mehr durchsetzten können! Müller wird auf MIttelfeld umgestellt oder? Guerrero und Progrebnyak kann man spekulativ behalten. 2-
Von dem ganzen Geld kannst du dich sicher ein paar bessere Spieler kaufen, die nicht beim FCB spielen. Misimovic, Kießling, Özil, Pizarro, usw.
Du bist einfach zu abhänig von guten Leistungen der Bayern. Aus dem Budget kannst du viel mehr machen! Insgesamt: 2
Danke sehr, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381093
|
|
| Nach oben |
|